Wer bin ich?


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Frau: ja
Schauspielerin: nein
Reale Person: ja
Lebendig: ja
Nhbk: ja
Europäerin: ja
Deutsche: nein
Engländerin: nein
Romanische Muttersprache: nein
Nordeuropa: nein
Slawische Muttersprache: nein
Hat das Geburtsland Meereszugang: Nein
Ungarn : nein
Alter 50+:nein
Österreicherin: ja
Sportlerin: ja
Eine ihrer Sportarten ja
Olympia Teilnehmerin: ja
Mindestens eine Olympische Medaille: ja
Ski Als Teil der Ausrüstung: ja

Sie hat die mindestens eine Medaille auch bei olympischen Winterspielen gewonnen? Ja
Aktiv: ja
Ski Alpin: nein
Biathlon: nein
Anna Veith: nein
Ski nordisch: ja
@Tuco
Wer locht ein?
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Die erste Frau Die 200m gesprungen ist.
Dazu spielt Sie als Torhüterin in der österreichischen Fussball Bundesliga
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Ich habe die bisherigen Medaillengewinnerinnen beim Skispringen durchgesehen, war ja nur zwei mal olympisch (das wusste sogar ich ;)). Da schien es dann klar, als ich gesehen habe, dass sie auch Fußball-Torhüterin ist.


OK, kann weitergehen!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Die erste Frau die 200 Meter gesprungen ist und sonst kaum einer kennt ist "wichtiger" als ein fiktiver charakter aus einem Videospiel? :verbotenersmiley:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Die erste Frau die 200 Meter gesprungen ist und sonst kaum einer kennt ist "wichtiger" als ein fiktiver charakter aus einem Videospiel? :verbotenersmiley:
Das sag aber nicht so laut, wenn jemand aus dem Flughörnchenlager da ist, da dürfte sie so ziemlich jeder kennen:belehr:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Die erste Frau die 200 Meter gesprungen ist und sonst kaum einer kennt ist "wichtiger" als ein fiktiver charakter aus einem Videospiel? :verbotenersmiley:


Auf jeden Fall ist es interessanter und mann kann es besser bei wikipedia recherchieren... ;)


Besteht heute Abend überhaupt noch Interesse? Wie gesagt, ich habe jemanden. Kann aber sonst auch bis morgen warten... :wavey:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Das sag aber nicht so laut, wenn jemand aus dem Flughörnchenlager da ist, da dürfte sie so ziemlich jeder kennen:belehr:

Das "so ziemlich" kannst du glaube ich streichen. Selbst denjenigen, die das Frauen-Springen nicht regelmäßig verfolgen, sollte sie ein Begriff sein!
 
Oben