Ist leider schwer zu sehen wenn man die person auf ignorieren gestellt hat.Leute, das ist irgendwie völlig lächerlich. So langsam müsstet ihr doch verstehen, wie es hier abläuft. Es wird dann geraten, wenn man dran ist.
Gut gemeinter Ratschlag - entweder ihr kommt hier rein und haltet euch an die von @Lena aufgestellten Regeln. Oder ihr meidet diesen Thread. Ansonsten helfe ich beim Vermeiden gerne nach! Das würde dann aber alle Threads betreffen, die in diesem Unterforum sind. Überlegt es euch gut, ob ihr hier ständig den Idioten markieren müsst!
Da bist du selber dran schuld, wenn du hier jemanden auf Ignore setzt, der aktiv am Spielgeschehen teilnimmt... Dann ist der Thread hier eher nix für dich.Ist leider schwer zu sehen wenn man die person auf ignorieren gestellt hat.
Wenn's dir aber nen push zum samstag gibt....dann musst du halt die muskeln spielen lassen.
Aber um eure foren-queen zu beruhigen ,war es keine absicht von mir....falls ick da unwissendlich irgendwo zu früh ge-spoilert hab.
Jetzt ist man schon schuld wenn man aus weitsicht jemand ignoriert, den man für hält ...der war gut.Da bist du selber dran schuld, wenn du hier jemanden auf Ignore setzt, der aktiv am Spielgeschehen teilnimmt... Dann ist der Thread hier eher nix für dich.
Mark Selby?
Männlich?Na dann los. Hab jemand :cool:
Mir fehlt da ein Fragezeichen, damit ich das als regelkonform gelten lassen kann. Soll ich den Admin holen? :verbotenersmiley:Da hat man die 50/50 Chance und verkackt. :laugh:
Aber hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor Störenfrieden. Mich als bezeichnen und selbst der größte Freak sein, den es im ganzen Forum gibt :laugh: