Wenn man Mod ist (und von einem relevanten Bereich und nicht nur Darts), dann schon.
nach 1950 verstorben?
Ich wusste es auch !ich würd sagen next macht weiter, allerdings geh ich davon aus, dass es John Lennon auch wusste.
ich würd sagen next macht weiter, allerdings geh ich davon aus, dass es John Lennon auch wusste.
Irgendwann in den 60's glaub ich ( ohne Gewähr )nach 1950 verstorben?
Irgendwann in den 60's glaub ich ( ohne Gewähr )
Pff, du weißt doch ohne zu googeln nichtmal, welchen Sport Ernesto Rafael Guevara de la Serna ausgeübt hat.
Pff, du weißt doch ohne zu googeln nichtmal, welchen Sport Ernesto Rafael Guevara de la Serna ausgeübt hat.
Baseball hat er sicher auch so probehalber gespielt. aber in seiner Jugend spielte er Rugby.
ich glaube aber ich war dran gucke aber gerade eh forest gump, der is schlauer als die meisten hierdas hätte gestimmt, tut mir leid, next hats aufgelöst. wir müssen bessere disziplin haben, hätts Dir auch gegönnt, wenn Dus gelöst hättest, ohne Sorge.
ey, ohne googlenMännlich ?
Und laufen und Bälle über ein-am-tisch-befestigten-netz-hauen kann er auch gut...ich glaube aber ich war dran gucke aber gerade eh forest gump, der is schlauer als die meisten hier