Wer bin ich?

Jerry

Bankspieler
Würde jetzt gern JerryWest sein Gesicht sehen

Haha. Den hatte ich natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Und ich habe ihn damals weder wegen seiner spielerischen Intelligenz noch seiner Karriere danach als Username gewählt, sondern ausschließlich wegen des Logos.:D

Ich mache nicht weiter.

SHMC

Nachwuchsspieler
Ich habe den gleichen Nachnamen wie ehemaliger, erfolgreicher NBA-Coach.

Ich spielte nur fünf Saisons in der NBA.

Ich habe einen Ring

Ich spielte in Südamerika Basketball

Jerry

Bankspieler
Eric Riley

Was du aber auch für Spieler ausgräbst:D

Edit: Was wären denn die nächsten Tipps gewesen?

SHMC

Nachwuchsspieler
Das er in den fünf Jahren für fünf Teams spielte, das er in jeder der Spielzeiten auch als Starter auflief und so weiter

Starke Leistung, ich dachte das würde länger dauern.

Jerry

Bankspieler
Mein letztes Team hat immernoch eine große Fanbase hier auf Sportforen, welche vor allem durch einen bestimmten Spieler entstand. Dieser Spieler spielte auch bei dem Team, welches mich gedraftet hat und keine Fanbase hier im Forum besitzt.

Ich war ein Tweener (eher PF) mit Range bis zur Dreierlinie.

Ich habe schon Spiele in den NBA Finals absolviert.

Jerry

Bankspieler
Du musstest es natürlich wissen:cool4:

Dachte es wird erst rausgefunden werden, wenn ich mit der Krankengeschichte komme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Ich erinnere mich noch wie Ich Live sehen durfte wie er nen freien fast break dunk vergeigte.
Irgendwie blieb er mir nur so in Erinnerung. Der dicke der im Fast Break nicht stopfen konnte.... Naja... gib mir ne Minute

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Ich wurde bei der Draft leider verschmäht, schaffte es dennoch mich über viele Jahre in der Liga zu halten.
Meist kam ich von der Bank. Eigentlich so gut wie immer. In einer Saison allerdings war ich Starter und lieferte eigentlich ganz solide Zahlen ab. Leider war mein Team i.d.R chronisch erfolglos. Daran änderte auch die Anwesenheit einer der besten seiner Zeit nicht

BigDog

Nachwuchsspieler
Ich gehöre zur goldenen Generation meines Heimatlandes und habe meine gesamte NBA-Karriere bei nur einer Franchise verbracht. Meine größten Erfolge habe ich dort allerdings nicht gefeiert.

Sm0kE

The Magic Man
Falls die "gesamte" NBA Karriere nur 1 Jahr dauerte..

Aleksandar Đorđević?

BigDog

Nachwuchsspieler
Meine Karriere in den USA dauerte länger als nur eine Saison und die Franchise gehört nebenbei zu den prestigeträchtigsten überhaupt.

Oben