Wer bin ich?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ist der Spieler nur zuerst mit einer "Horde " Christien umhergezogen, und ist dann in die NBA, oder hat er nie in der NBA gespielt? Etwas schwer verständlich. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bradley ist zwar als Mormone 2 Jahre durch Australien gewandert, wurde aber nicht 3x im Draft gezogen, noch hat er eine College-Meisterschaft vorzuweisen.
Eaton kommt nur auf 2 Picks, und Meisterschaften hat er auch nicht gewonnen.

Mfg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ist der Spieler nur zuerst mit einer "Horde " Christien umhergezogen, und ist dann in die NBA, oder hat er nie in der NBA gespielt? Etwas schwer verständlich. :)

Er hat sogar mal in der NBA gespielt. Er hat aber lieber für eine christliche "Wandertruppe" gespielt als in der NBA, bevor er Spiele in der NBA absolvierte.

Mfg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Redemption schrieb:
Wie kann man denn mehrmals im Draft gezogen werden? :confused:

danke für die frage die habe ich mir auch gestellt, wollte sie aber nicht stellen, da ich vielleicht irgendwas verpasst hätte...... :saint:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bis Mitte der 80er gab es 10 Draftrunden, ab 85 dann 7 später 3 und heute nur noch 2. Damals konnte sich ein Spieler, der nicht unter Vertrag genommen wurde, wiederum ein Jahr später zum Draft anmelden. Später gezogene Spieler konnten aber nicht als FA in die Liga kommen, wie es heute der Fall mit den Spielern ist, die nicht innerhalb der 2 Runden gezogen wurden. Es haben sich dahingehend einfach die Regeln geändert. Heute kann kein Spieler mehr als einmal gezogen werden, entweder er unterschreibt bei dem Team oder es gibt einen Trade.

Mfg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mystic schrieb:
Bis Mitte der 80er gab es 10 Draftrunden, ab 85 dann 7 später 3 und heute nur noch 2. Damals konnte sich ein Spieler, der nicht unter Vertrag genommen wurde, wiederum ein Jahr später zum Draft anmelden. Später gezogene Spieler konnten aber nicht als FA in die Liga kommen, wie es heute der Fall mit den Spielern ist, die nicht innerhalb der 2 Runden gezogen wurden. Es haben sich dahingehend einfach die Regeln geändert. Heute kann kein Spieler mehr als einmal gezogen werden, entweder er unterschreibt bei dem Team oder es gibt einen Trade.

Mfg

dann heißt es aber das er nicht gezogen werden dürfte.
Laut deiner beschreibung ist er aber 3 mal gezogen worde.
ich verstehe bestimmt irgendwas falsch :saint:
wäre nett wenn du mir meine denkfehler sagst :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich hatte das so verstanden, dass er in drei verschiedenen Ligen (NBA, CBA, USBL) gedraftet wurde.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
dann heißt es aber das er nicht gezogen werden dürfte.

Heute kann kein Spieler mehr als einmal gezogen werden. Damals war es nichts ungewöhnliches 2x gezogen zu werden, da man im Jahr davor keinen Vertrag unterschrieben hatte und dann lieber noch ein Jahr College spielte. Lag aber auch daran, dass man auch im Verhältnis zu anderen Jobs nicht so viel verdienen konnte mit dem Basketballspielen.

KobeBryant8 schrieb:
Laut deiner beschreibung ist er aber 3 mal gezogen worde.

Ja, der junge Mann wurde von 3 Teams gezogen. Von den Celtics, den Nets und den Supersonics, er bestritt aber kein einziges Spiel für eines der Teams, sondern machte ein paar Spiele für ein Expansion-Team (vor allem Fans dieses Teams sollten den Namen kennen ;)).

Ich dachte, es wäre etwas einfacher. E_M hatte lag mit der Vermutung UCLA gar nicht so weit daneben. ;)

Mfg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also er wurde von diesen 3 team jeweils gedraftet und dann immer entlassen oder wie konnte er danach wieder gedraftet werden?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da gab es doch mal nen bericht in einer der letzten fives über ihn, richtig ?

ich hab die aber nich, und mir fällt der name nicht ein.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
also er wurde von diesen 3 team jeweils gedraftet und dann immer entlassen oder wie konnte er danach wieder gedraftet werden?

Nein, Draftpick heisst nur das Recht auf ein Vertragsangebot, andere Teams dürfen keinen Vertrag anbieten.
In dem Fall liegen keine Entlassungen vor, sondern es wurden nie Verträge unterzeichnet, damit entfiel das Recht bei Anmeldung zum Draft im nächsten oder übernächsten Jahr. Du darfst das nicht mit den heutigen Bedingungen betrachten, die haben sich nämlich geändert.

Mfg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
phishey schrieb:
da gab es doch mal nen bericht in einer der letzten fives über ihn, richtig ?

ich hab die aber nich, und mir fällt der name nicht ein.

Keine Ahnung, ob das in der Five stand (lese Five nicht), ich habe es aber auch erst vor einem halben Jahr gelesen. Ist demzufolge gut möglich. Schade, dass Dir der Name nicht einfällt.

Mfg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mystic schrieb:
Nein, Draftpick heisst nur das Recht auf ein Vertragsangebot, andere Teams dürfen keinen Vertrag anbieten.
In dem Fall liegen keine Entlassungen vor, sondern es wurden nie ein Verträge unterzeichnet, damit entfiel das Recht bei Anmeldung zum Draft im nächsten oder übernächsten Jahr. Du darfst das nicht mit den heutigen Bedingungen betrachten, die haben sich nämlich geändert.

Mfg

ja ich merke es :D !
bin trotzdem verwirrt. nur mal als beispiel ob ich es verstanden habe:

er wird 1980 von den celtics gepickt, es wird aber kein vertrag unterschrieben
dann 1982 von den nets aber auch hier wird kein vertrag unterschrieben
und schließlich 1983 von den supersonics, aber auch hier kein vertragsabschluss.

Ich hoffe das ist so richtig und ich habe das endlich verstanden :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
ja ich merke es :D !
bin trotzdem verwirrt. nur mal als beispiel ob ich es verstanden habe:

er wird 1980 von den celtics gepickt, es wird aber kein vertrag unterschrieben
dann 1982 von den nets aber auch hier wird kein vertrag unterschrieben
und schließlich 1983 von den supersonics, aber auch hier kein vertragsabschluss.

Ich hoffe das ist so richtig und ich habe das endlich verstanden :D

Absolut korrekt verstanden, es stimmt sogar die Reihenfolge der Teams, jetzt musst Du das ganze noch ein wenig in der Zeit zurück verschieben, dann kommst Du der Lösung extrem nahe.

Mfg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mystic schrieb:
Absolut korrekt verstanden, es stimmt sogar die Reihenfolge der Teams, jetzt musst Du das ganze noch ein wenig in der Zeit zurück verschieben, dann kommst Du der Lösung extrem nahe.

Mfg

juhuu endlich!

also war es in den 70's?! na dann suche ich mal da nach :thumb:
 
Oben