Redemption
Nachwuchsspieler
Ist der Spieler nur zuerst mit einer "Horde " Christien umhergezogen, und ist dann in die NBA, oder hat er nie in der NBA gespielt? Etwas schwer verständlich.
Redemption schrieb:Ist der Spieler nur zuerst mit einer "Horde " Christien umhergezogen, und ist dann in die NBA, oder hat er nie in der NBA gespielt? Etwas schwer verständlich.
Redemption schrieb:Wie kann man denn mehrmals im Draft gezogen werden? :confused:
soweit ich weiß is das absolut unmöglich. man darf sich nur einmal zum draft anmelden, egal was kommt oder ist.Redemption schrieb:Wie kann man denn mehrmals im Draft gezogen werden? :confused:
mystic schrieb:Bis Mitte der 80er gab es 10 Draftrunden, ab 85 dann 7 später 3 und heute nur noch 2. Damals konnte sich ein Spieler, der nicht unter Vertrag genommen wurde, wiederum ein Jahr später zum Draft anmelden. Später gezogene Spieler konnten aber nicht als FA in die Liga kommen, wie es heute der Fall mit den Spielern ist, die nicht innerhalb der 2 Runden gezogen wurden. Es haben sich dahingehend einfach die Regeln geändert. Heute kann kein Spieler mehr als einmal gezogen werden, entweder er unterschreibt bei dem Team oder es gibt einen Trade.
Mfg
KobeBryant8 schrieb:dann heißt es aber das er nicht gezogen werden dürfte.
KobeBryant8 schrieb:Laut deiner beschreibung ist er aber 3 mal gezogen worde.
experience_maker schrieb:Ich hatte das so verstanden, dass er in drei verschiedenen Ligen (NBA, CBA, USBL) gedraftet wurde.
KobeBryant8 schrieb:also er wurde von diesen 3 team jeweils gedraftet und dann immer entlassen oder wie konnte er danach wieder gedraftet werden?
phishey schrieb:da gab es doch mal nen bericht in einer der letzten fives über ihn, richtig ?
ich hab die aber nich, und mir fällt der name nicht ein.
mystic schrieb:Nein, Draftpick heisst nur das Recht auf ein Vertragsangebot, andere Teams dürfen keinen Vertrag anbieten.
In dem Fall liegen keine Entlassungen vor, sondern es wurden nie ein Verträge unterzeichnet, damit entfiel das Recht bei Anmeldung zum Draft im nächsten oder übernächsten Jahr. Du darfst das nicht mit den heutigen Bedingungen betrachten, die haben sich nämlich geändert.
Mfg
KobeBryant8 schrieb:ja ich merke es !
bin trotzdem verwirrt. nur mal als beispiel ob ich es verstanden habe:
er wird 1980 von den celtics gepickt, es wird aber kein vertrag unterschrieben
dann 1982 von den nets aber auch hier wird kein vertrag unterschrieben
und schließlich 1983 von den supersonics, aber auch hier kein vertragsabschluss.
Ich hoffe das ist so richtig und ich habe das endlich verstanden
mystic schrieb:Absolut korrekt verstanden, es stimmt sogar die Reihenfolge der Teams, jetzt musst Du das ganze noch ein wenig in der Zeit zurück verschieben, dann kommst Du der Lösung extrem nahe.
Mfg
Angliru schrieb:War es vielleicht Ralph Drollinger?