Wer bin ich?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Und da wird sich über meine "zu allgemeinen" Tipps beschwert.

Ein nicht weisser Rollenspieler der werfen kann und die Haare kurz hat und in den 2000ern gespielt hat.

Dann sage ich mal Damon Jones.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Lucious Harris.:kgz:


Edit: Ich denke er ist es doch nicht. War nicht wirklich ein sensationeller Schütze, wenn ich mich richtig erinnere.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Lucious Harris.:kgz:


Edit: Ich denke er ist es doch nicht. War nicht wirklich ein sensationeller Schütze, wenn ich mich richtig erinnere.

Hast du gut erkannt. Zwischen 23-24Uhr kommt ein weiterer Tipp :D

Bei meinen Tipps reicht die Erinnerung. Bei deinen musste man seinen Taschenrechner rausholen und sich die Votes der letzten Jahre nach 94/95 anschauen. :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Einen Tipp habe ich noch. Einer der besten Schützen bei NBA Live 2003(?)

Hubert Davis:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Ok. Dann beeile ich mich mal, denn ich habe nicht damit gerechnet.

Ich bin nicht weiss.:D

Ich wurde in einem "Rapsong" erwähnt.

In meinem letzten Spiel in der NBA habe ich 100% getroffen.

Wenn man meinen Namen bei Youtube eingibt und nach Anzahl der Aufrufe filtert, dann kommt der Song.

Gleich kommt mehr, falls keine Antworten kommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Nein.

Lil Romeo hat den Song nicht performt, sondern jemand der zwei Jahre zuvor geboren wurde. Also zwei Jahre älter als Lil Romeo ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Im Gegensatz zu Hubert Davis konnte ich bei NBA Live überhaupt nicht werfen, dafür aber recht gut den Ball von oben mit Schwung in den Korb befördern.:laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Shaq

edit: Ein paar Anmerkungen. 3/3 im letzten Regular Season Game seiner Karriere, und Bow Wow (geboren 2 Jahre vor Lil Romeo) hat mindestens einen Song, in dem Shaq genannt wird. Und wenn der nicht schwungvoll dunken konnte, dann ist wohl eher ein Flyer gemeint. Nur passt Youtube bei mir nicht... Und was so besonders an 1992 als Draftjahr war, weiß ich auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Ich wollte sofort antworten, aber ich habe ca. eine Minute gebraucht bevor ich dazu fähig war.:laugh2::laugh2:

Ihr immer mit eurem Shaq. Der ist es auch nicht. Gleich kommt mehr; vielleicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mist, ich hatte mir schon einen Spieler fürs nächste Quiz herausgesucht, den wahrscheinlich eh kaum einer kennt, obwohl er ziemlich gut war. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Als ich nämlich Giftpilz gelesen hatte, war ich mir sicher, dass es richtig sein wird.:clown:

Jetzt das edit gelesen und ich werde daher keine neuen Tipps mehr posten müssen.:)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.450
Punkte
113
Dann hör dich mal durch dein sein musikalisches Gesamtwerk.:laugh2:


Sein Basketball IQ war auf dem Niveau von Javale.

Er wurde gegen einen Spieler getradet, der später in der BBL viel erfolgreicher war als in der NBA.
 
Oben