Wer bin ich?


8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
- erst in meiner fünften NBA-Saison absolvierte ich mein erstes Spiel für die Franchise die mich draftete
- meine beste Zeit hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon hinter mir
- ich hielt mich 10 Jahre in der NBA, bevor mich eine Reihe von Verletzungen zum Rücktritt zwang
- ich habe eine silberne und zwei bronzene Medaillen
- in den NBA-Playoffs bin ich nie über die erste Runde hinausgekommen- meine beste Zeit lag genau genommen vor meiner NBA-Karriere
- obwohl ich in meinen ersten sieben Saisons jeweils einen zweistelligen Punkteschnitt aufweisen konnte, muss ich wohl als Flop bezeichnet werden

- meine Geburtsstadt heißt wie ein aktueller NBA-Coach
- mein Geburtstag ist ein internationaler Feiertag
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
- erst in meiner fünften NBA-Saison absolvierte ich mein erstes Spiel für die Franchise die mich draftete
- meine beste Zeit hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon hinter mir
- ich hielt mich 10 Jahre in der NBA, bevor mich eine Reihe von Verletzungen zum Rücktritt zwang
- ich habe eine silberne und zwei bronzene Medaillen
- in den NBA-Playoffs bin ich nie über die erste Runde hinausgekommen
- meine beste Zeit lag genau genommen vor meiner NBA-Karriere
- obwohl ich in meinen ersten sieben Saisons jeweils einen zweistelligen Punkteschnitt aufweisen konnte, muss ich wohl als Flop bezeichnet werden
- meine Geburtsstadt heißt wie ein aktueller NBA-Coach
- mein Geburtstag ist ein internationaler Feiertag

- ich war ein Top 5-Pick
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.425
Punkte
113
Dann holen wir doch diesen Thread wieder hoch. Bei dieser Frage ist natürlich googlen verboten!

Ich bin der letzte Bigman (PF-C), welcher ohne einen verwandelten Dreier über 50 Punkte erzielt hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Ich sage einfach mal Jermaine O`Neal, weil das der letzte Big Man ist, an den ich mich erinnern kann, der überhaupt die 50 geknackt hat. Hat das eigentlich irgendein Big in diesem und letztem Jahrzent überhaupt geschafft?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.425
Punkte
113
Und gleich richtig. :thumb:

Ist tatsächlich schon ewig her seitdem ein Big ohne Dreier die 50 geknackt hat. Im gleichen Jahr hat auch noch Amare die 50 geknackt. Danach kamen nur noch Dirk und Love.

Generell gibt es ja keinen Spieler mehr der mehrfach in der Saison 50 Punkte macht. Die letzten beiden waren James und Wade, als sie noch nicht GEMEINSAM in Miami waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Weil wir gerade bei 50 Punkten sind...


Ich habe auch mal die 50 Punkte-Marke geknackt, war aber dennoch ein recht unbedeutender Spieler. Ich wurde an Position 16 gedraftet.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich entscheide mich für Tony Delk, weil Dana Barros "bedeutender" war.

Wer möchte, kann für mich weitermachen.

8BALLINASOCK war eh schneller...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Tony Delk, so isses ;)


Wusste gar nicht, dass noch ein anderer 16. Pick mal 50+ gemacht hat :D
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
- obwohl ich ein Big Man bin, war ich für meine Dreier bekannt
- in einer Saison verzeichnete ich sogar mehr Dreierversuche als Rebounds
- ein Cousin von mir spielte ebenfalls in der NBA
- ich habe eine NCAA-Championship gewonnen
 
Oben