Wer bin ich?


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich war ein 2nd-Round-Pick, als Guard in der NBA aktiv und spielte in 15 Saisons bei sechs verschiedenen Teams. 5 aus 11 ist eine versteckte, wichtige Information von mir;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Steve Kerr?

Phoenix, Cleveland, Orlando, Chicago, San Antonio, Portland = sechs Teams

2nd Round Pick 1988

Er war bei 5 Meisterteams in den letzten 11 Jahren dabei.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin ein Spieler, der in den 90igern gedraftet wurde. Über meine ganze Karriere gesehen, war ich bloß ein Rollenspieler, obwohl ich in einer Saison die 20-Punkte-Marke geknackt habe. Ich hab in einem Spiel mal eine Aktion geleistet, bei der selbst ein Spezialist für die Art von Aktionen "stolz" auf mich war. Ich habe eine Gemeisamkeit mit drei aktuellen NBA-Spielern. Einer spielt bei Charlotte, einer bei Indiana und einer bei Orlando. Und diese drei Spieler haben auch eine ganz offensichtliche Gemeinsamkeit, die jeder erkennen würde, egal ob NBA-Fan oder nicht.

Ich hab meinen Namen vergessen, also müsst ihr mir sagen, wer ich bin. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
LaPhonso Ellis?

Garrity, Caroll und Murphy waren in Notre Dame, zudem habe sie alle 3 eine weiße Hautfarbe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
LaPhonso Ellis?

Garrity, Caroll und Murphy waren in Notre Dame, zudem habe sie alle 3 eine weiße Hautfarbe.

Und diese Aktion, für die jemand stolz auf ihn war, war doch dieser Block, wo er jemandem den Ball beim Dunk quasi wegnimmt...oder irre ich da?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, dann mach ich mal...

ich wurde Ende der 70er an ganz später Stelle gedraftet. Ich war wegen meiner rüden Verteidigung sehr gefürchtet. Ich gehörte zu den Besten 3-er Schützen unter den Big Men.

Heute habe ich was mit Frauenbasketball am Hut.

Wer bin Ich??
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ok, dann mach ich mal...

ich wurde Ende der 70er an ganz später Stelle gedraftet. Ich war wegen meiner rüden Verteidigung sehr gefürchtet. Ich gehörte zu den Besten 3-er Schützen unter den Big Men.

Heute habe ich was mit Frauenbasketball am Hut.

Wer bin Ich??

Bill Laimbeer?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin ein junger Basketballer, der denselben Spitznamen hat, wie ein ehemaliger NBA-Spieler der 90iger, der den Vornamen Jerome trug und in zehn Jahren für drei Teams aufgelaufen ist (zuletzt bei den Clippers). Vor nicht zu langer Zeit verlor ich ein Spiel in San Antonio und ein Spieler, dem keine so tolle Zukunft wie mir prognostiziert wird, stellte mich in den Schatten. Wer bin ich?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ging ja fix. ;)



Du bist dran...

Waren viele Informationen gleich zu Beginn, weswegen es nicht so schwer war.

Zum Neuen:

Ich bin Nationalspieler. Zu meinen Lieblingsfilmen zählt einer der bekanntesten "Gangster-Streifen".

Edit @Redemption: Danke für das Entschauben des Threads. :)
Beim letzten Eintrag war ich noch gar nicht im Forum aktiv. Schon im Filmbereich sagen mir diese Rate-Threads sehr zu.
 
Oben