Wer bleibt auf der strecke?


Welcher dieser Linebacker wird kürzer treten müssen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mit den ganzen entlassungen auf der linebacker position, und der tiefe des drafts auf genau dieser position , ist es offensichtlich, dass einige der großen namen nicht so schnell den vertrag bekommen werden, den sie fordern oder gar ganz aus dem nfl bild verschwinden. auch hier bestimmt das angebot die nachfrage und umgekehrt, und nach der draft wird es kaum einem team an soliden linebackern fehlen. die teams versuchen, immer jünger zu werden, geben nicht mehr so viel geld für ältere spieler aus, also wer der prominenten spieler geht wohlmöglich leer aus?

(junior seau liste ich nicht auf, er ist deutlich älter als die anderen)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
arrington und peterson dürften probleme haben schätz ich mal, auf grund von psyche und verletzung, witherspoon dagegen nicht, obwohl ich hoffen würde shon weils dann billiger für die eagles wäre :saint:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Na'il diggs ist in etwa auf demselben niveau wie witherspoon, vllt. sogar etwas besser, dazu auch nicht älter. ich bi nmal gespant was aus ihm wird, vllt. landet er ja bei den eagles, ich jedenfalls halte ihn für den besseren spieler. ich denke ebenfalls, dass arrington probleme bekommen könnte, vor allem wegen seiner streitigkeiten mit den redskins coaches und seiner fragwürdigen trainingseinstellung.vllt. hat die NFL nun auch endlich einen isiah rider

chris claiborne wird von vielen übersehen- zu unrecht. er ist ein großer(1,92) schwerer (118) und trotzdem agiler und schneller linebacker, in meinen augen eine art brian urlacher light. natürlich nicht mit dessen qualitäten, aber zumindest könnte er jeder defense mit problemen in der mitte helfen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja wenn diggs wirklich so gut wäre, wäre er er wohl noch in GB (die ham den doch gecuted?). Klar bei der D-Line dort ists nicht leicht ein LB zu sein, aber mit Hawk im draft würds nicht besser werden, und ein Mario Williams allein reicht auch nicht damits wieder genügend pressure gibt, da muss mindestens noch ein gescheiter DT her
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Cold as Ice schrieb:
und ein Mario Williams allein reicht auch nicht damits wieder genügend pressure gibt, da muss mindestens noch ein gescheiter DT her

sollte sich green bay wirklich noch einen soliden Tackle holen, zudem noch mario, dann ist das aber echt ein albtraum(für die gegnerischen QBs). kabeer und williams... panik:

diggs ist gut, aber in green bay mit(wie du schon sagtest) der d-line falsch aufgehoben. ich würd ihn vllt. mit ian giold vergleichen, also äußerst athletisch, aber nmicht gerade der stämmigste linebacker. in green bay wird er von gegnerischen tackles zu oft aus dem spiel genommen,von daher bin ich von dem cut nicht überrascht gewesen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
nee ein Alptraum ist Peppers-Jenkins-Rucker :D das mit Williams und so wäre vielleicht ein Alpträumchen, leider ist die Eagles D-Line wenn wir schon beim Thema sind momentan auch leider nur ein Alptraum, aber für mich, wenn ich überlege

Douglas-Walker-Simon-Kearse

Kalu-Walker-Patterson/Thomas-Kearse(in schlechter Form)
da könnte ich schon fast weinen, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mir Mario Williams wünsche, ich bete täglich dass die Eagles auf 5 Uptraden denn GB bräuchte eigentlich tiefe weil die ham zu viele Baustellen, aber naja glauben tu ich ehrlich gesagt nicht an einen solchen uptrade, leider :cry: :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
spielt corey simon nicht seit einem jahr in indianapolis?
ja das sag ich ja, ich vermisse die alte, hugh douglas spielt auch seit 1 jahr nicht mehr, retired ;) jetzt ist er im FO der Eagles und hat TO seine Grenzen aufgezeigt, er ist einer der absoluten Sympathieträger der Eagles, aus meiner Sicht (Dawkins der andere :D )
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
achso, habs falsch verstanden...hugh douglas fand ich auch sympathisch, aber ansonsten finde ich die eagles irgendwie ******e...sorry ;) aus dem aktuellen kader dfinde ich nur kearse, mcnabb und tra thomas ziemlich cool, aber die mannschaft ist ein erzfeind der bucs.... :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
aber die mannschaft ist ein erzfeind der bucs.... :D
naja ich finde ein CCG mach noch keinen Erzfeind, ich mein, ich persönlich bin kein fan von den Bucs aber es gibt weitaus schlimemrer teams ich sehs neutral, insgesamt sind eagles fans hier in D sehr tolerant zu anderen Teams, bis auf die Divisionskonkurrenten natürlich und die Pats :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nee stimmt schon...gut, die patriots kann ich auch nicht leiden. ich glaube,es ist nicht grade sinnvoll, hier umfragen zu entwerfen, abgesehen von dir und fro postet hier niemand. schade eigentlich. wo sind die ganzen leute, die hier zugesagt haben?!?! ich werd mal den nba bereich aufmischen gehen....
 
Oben