eben, wie gesagt, der fleissigste gewinnt, wer das niedrigste Angebot hält, darf ja weiterbieten wie er will.
Wenn ihm nich langweilig wird beim tippen, kann er ja die nächsten 1000 niedrigsten Gebote eintippen, sodass man schon 1001 Angebot eintippen müsste, um zu gewinnen...
Deßhalb versteh ich immernochnicht wieso welche von reinem Glück reden. Das einzige Pech das du haben kannst, ist das jemand mehr Zeit hat als du selbst.
Trotzdem wäre ich immernoch für eine offenlegung der abgegebenen Gebote nach der Auktion.
@Omega : Ich glaube er meinte, dass man mit ein paar Geboten leicht über 10€ kommt, und der Betreiber dort relativ gesehen deswegen mehr verdient als der von autoaktion24. Bei betsmart ist das halt so, dass jemand der dadurch süchtig wird, ne Menge Geld verliert, und es gewinnt nur der, der die beste Taktik hat, oder der, der es sich leisten kann ne Menge Geld dabei zu verlieren.
Bei betsmart gibt es ja eine Höchstanzahl von Geboten die insgesamt abgegeben werden dürfen, den Gewinn den der Betreiber dort macht, kann man leicht nachrechnen.