gut erkannt eric
N Nachbars_Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 5.997 Punkte 0 10 Juli 2008 #22 Eric hat mich gerettet, ich wollte soeben Andy Roddick schreiben :laugh2: :wall:
Furiosa Weiches Brötchen Beiträge 13.262 Punkte 113 10 Juli 2008 #23 Was aus Tony_Tom´s Perspektive sicher ein Tennis-Forum-Bann vollends gerechtfertigt hätte... Andy Roddick... :laugh2:
Was aus Tony_Tom´s Perspektive sicher ein Tennis-Forum-Bann vollends gerechtfertigt hätte... Andy Roddick... :laugh2:
N Nachbars_Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 5.997 Punkte 0 10 Juli 2008 #24 UrbanAlice schrieb: Was aus Tony_Tom´s Perspektive sicher ein Tennis-Forum-Bann vollends gerechtfertigt hätte... Andy Roddick... :laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... Anhand des 1. geposteten Bildes von dir, nicht anhand des 2.
UrbanAlice schrieb: Was aus Tony_Tom´s Perspektive sicher ein Tennis-Forum-Bann vollends gerechtfertigt hätte... Andy Roddick... :laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... Anhand des 1. geposteten Bildes von dir, nicht anhand des 2.
Furiosa Weiches Brötchen Beiträge 13.262 Punkte 113 10 Juli 2008 #25 ja, schon klar, als ich das 2. gepostet hab wurde es schon gelöst. Was macht Juju eigentlich den lieben langen Tag so?
ja, schon klar, als ich das 2. gepostet hab wurde es schon gelöst. Was macht Juju eigentlich den lieben langen Tag so?