Wer fehlt noch?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hatte keine große Lust mehr hier teilzunehmen und hat sich vorerst in anderen Forengefilden eingefunden.

Ich bin mal so dreist und antworte für ihn.
Schade, ich fand den Lover durchaus ne Bereicherung fürs Forum, mit seiner teils unkoventionellen Art.
btw. hat irgend jemand Kontakt zu @sefant77 ?
Mir schwant da etwas, aber ich will es nicht aussprechen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
btw. hat irgend jemand Kontakt zu @sefant77 ?

Der ist schlicht nicht mehr online hier. Aus welchem Grund auch immer. Angliru hatte da schon recherchiert. ;)

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Wenn er im pokerstrategyforum aktiv ist war er vielleicht zwischendurch mal als Endgegner hier? :skepsis:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Sefant hatte mir doch im letzten Moment meinem ersten Grand Prix einen Strich durch die Rechnung gemacht der soll sich ja nicht aus der Affäre ziehen :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Vielleicht hat der Hausarzt Bluthochdruck diagnostiziert und im ehrlichen Selbstgespräch konnte er Sportforen als Hauptursache ausmachen. :p

..wenn ich da so drüber nachdenke..Gesundheit hat ja auch viel mit Vorsorge zu tun.. :weghier:
 
Oben