wer genau ist EDU?


flying-sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Denver, Colorado
hi an alle wisst ihr wer edu ( binnedsicher ob so heisst) ist deris ungefaehr 16jahre alt und spielt schon seit 2 jahren oder so in der amerikanischen mlb und jeder redet von ihm als dass wunderkind also wenn ihr infos habt bitte antworten
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Du meinst sicherlich Fredy Adu, der dürfte mittlerweile tatsächlich um die 16 sein, spielt allerdings nicht Baseball sondern in der MLS, Major League Soccer.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Edu war Mitglied der brasilianischen Mannschaft, die 1970 in Mexiko Fussballweltmeister wurde.
Er spielte zusammen mit Pelé beim FC Santos.Sein vollständiger Name ist Jonas Eduardo Américo.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Edu hat auch mal bei Arsenal gespielt oder spielt dort noch :D . Freddy Adu ud die Jugendnationalmannschaft der USA saß letztens übrigens im Flieger hinter mir, hab schon überlegt ob ich dem Kerl nicht die Füße brechen, schließlich wollen wir ja auch 2010 Weltmeister werden :D . Aber dann hätte ich wohl eher Messi wählen sollen*g*.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Freddy Adu ist 16 Jahre alt und gilt als das größte Fussballtalent derzeit. Er spielt bei DC United in der MLS und hat dort noch Vertrag bis 2009. Mit 14 spielte er schon bei der U-17 WM für die USA. Er ist wohl inzwischen auf den Wunschzettel jedes großen Vereins. Jedoch soll Adu das große Zugpferd für die MLS werden, um den Fussball in den USA richtig anzutreiben. Doch ein Wechsel nach Europa wird wohl unumgänglich werden in seiner Karriere.
 
Oben