Wer gewinnt 2010/2011 die Champions League ?


Wer gewinnt 2010/2011 die Champions League ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Umfrage ist bis kurz vor dem Achtelfinale offen. Da sich die englische als auch die italienische Liga leistungsmäßig im Sinkflug befinden und Bayern ebenfalls seiner Form hinterher rennt, dürfte der Titel unter den spanischen Top-Klubs ausgespielt werden, wobei Barca in dieser Saison die Nase (noch) vorn haben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hoff irgendwie auf Chelsea das die sich noch rechtzeitig fangen, fürchte aber Barca machts. Real sehe ich mit dem rießen Missverständnis Benzema vorne drin chancenlos, je nach dem ob und wer als Ersatz noch kommt, revidiere ich dann aber auch meine Meinung.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
TopFavorit ist für mich Barca

Ich hoff irgendwie auf Chelsea das die sich noch rechtzeitig fangen, fürchte aber Barca machts. Real sehe ich mit dem rießen Missverständnis Benzema vorne drin chancenlos, je nach dem ob und wer als Ersatz noch kommt, revidiere ich dann aber auch meine Meinung.

können denn noch Spieler verpflichtet werden die auch spielberechtigt sind ? :confused:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du darfst sogar 3 Spieler nachnominieren und einer davon darf Europa League gespielt haben. Gar nicht spielberechtigt sind Spieler die bereits in der Champions League gespielt haben. Ein Adebayor oder Van Nistelrooy wären also durchaus spielberechtigt.
Als Real-Fan kennt man sich da gut aus seit der peinlichen Sache damals mit Lass und Huntelaar. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Du darfst sogar 3 Spieler nachnominieren und einer davon darf Europa League gespielt haben. Gar nicht spielberechtigt sind Spieler die bereits in der Champions League gespielt haben. Ein Adebayor oder Van Nistelrooy wären also durchaus spielberechtigt.
Als Real-Fan kennt man sich da gut aus seit der peinlichen Sache damals mit Lass und Huntelaar. :saint:
danke für die Info, wegen Reals Geschichte damals dachte ich, dass man nur einen nachnominieren darf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Barca/Schalke


ManU
Inter
Real

Chelsea
Bayern
Milan

Arsenal (da sie gg Barca ranmüssen)

Tottenham
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Ich tippe auf Real Madrid. Ein gutes Ergebnis in der CL ist für Mourinho fast schon Pflicht nach der Pleite gegen Almeria und wird seit Amtsantritt auch Mourinhos Hauptziel gewesen sein. Und irgendwie traue ich denen zu noch irgendwo einen Stürmer aufzutreiben der seinen 2ten Frühling oder eine Leistungsexplosion im Madrid-Trikot erleben wird...
 
Oben