Wer gewinnt die CL ?


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Weiß nicht ob wir diesen Thread schon haben ,aber dann kann man ihn immer noch einfügen!

Also ich tippe mal auf:

CF Barcelona
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich schwanke grad zwischen Milan und Juve, mein Verstand sagt Milan, mein Herz würde Bayern sagen, Juve ist ein Mittelding, realistischer als Bayern und sie sind eines meiner Internationalen Lieblingsteams, ein Mittelfeld mit Emerson, Vieira und Nedved ist schon absolute Spitzenklasse, Sturm um Ibrahimovic, Trezeguet, Del Piero und Mutu ist auch Hammer, nur die Verteidigung könnte besser sein, aber man kann ja nicht alles haben Cannavaro und Thuram sollten reichen, d.h

JUVE
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gibt einige Teams, die große Chancen haben:
Chelsea, Bayern, Juve, Inter und AC Milan, Madrid oder Barcelona

Ich hoffe natürlich auf Barca. Die haben einfach das beste Team seit langem und wenn sie die CL nicht mit diesem gewinnen, wer weiß, wann sie dann wieder mal so eine Chance bekommen?

Aber auch über einen Deutschen Sieg würde ich mich natürlich freuen.

Ein wenig gespannt bin ich auf Villareal. Die könnten eins der Überraschungsteam dieses Jahr werden.

Außenseiterchancen auf den CL-Sieg bzw. zumindest das Finale würde ich sogar noch Lyon zusprechen, auch wenn die ihr Hauptaugenmerk eher auf den 5. Meistertitel in Folge gelegt haben.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Chelsea wird der repeat... äh back-to-back-title... ich meine natürlich die Titelverteidigung... gelingen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
AC MILAN :jubel:

falls es nicht doch noch FENERBAHCE SK Konstantinopoulis :rolleyes: wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MisterTwister schrieb:
Chelsea wird der repeat... äh back-to-back-title... ich meine natürlich die Titelverteidigung... gelingen.

:confused:
Entweder hier ist irgendein Spaß versteckt, den ich nicht verstehe, oder aber du verwechselst gerade Chelsea mit Liverpool...

Ich würd's dem FC Barcelona mal wieder gönnen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
:confused:
Entweder hier ist irgendein Spaß versteckt, den ich nicht verstehe, oder aber du verwechselst gerade Chelsea mit Liverpool...

Ziel erreicht, es ist gelungen: Ich habe jemanden verwirrt... :jubel:

Mal im Ernst: Ich würde es ebenfalls dem FC Barcelona gönnen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
haupfavoriten barca oder juventus
dann milan, bayern, chelsea, real
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Romo schrieb:
FC Bayern München

Ich glaube das wünscht sich jeder Deutsche insgeheim.
Auch die Schalker, da die ja eh nie eine Chance haben werden einen Titel auf europäischer Ebene zu gewinnen. Zumindest Huub Stevens kein Trainer bei Schalke ist. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Real Iverson schrieb:
Ich hoffe Bayern, ansonsten würde ich auf Milan, Juve, Barca oder Chelsea tippen!

Also mein Tipp ist Bayern :thumb:

Alle anderen Mannschaften mögen meinetwegen gewinnen, aber bitte nicht die Bayern. Aber ich hege deswegen auch keine großen Befürchtungen; ich denke, dass spätestens im Viertelfinale Schluss sein wird für Bayern.

Favoriten sind meiner Meinung nach Chelsea, Barca, Milan. Ich hoffe, dass Arsenal mal endlich ein bisschen weiter kommt als sonst...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Ich glaube das wünscht sich jeder Deutsche insgeheim.
Auch die Schalker, da die ja eh nie eine Chance haben werden einen Titel auf europäischer Ebene zu gewinnen. Zumindest Huub Stevens kein Trainer bei Schalke ist. :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Mit Schalke stimme ich dir zu, aber das sich jeder wünscht, das Bayern die CL gewinnt, halte ich für ein böses Gerücht.;)

Die Saison sind einige Favoriten dabei, ich nenne meinen Favoriten: Juventus Turin, und mein Geheimtipp: Lyon (nicht wegen den Real Spiel, ich halte nichts von Real)

Juve hat eine starke Abwehr, mit Zebina-Cannavaro-Thuram-Zambrotta (IMO der beste Außenverteidiger der Welt). Dann das beste MF mit Emerson und Viera Defensiv- und Nedved-Camoranesi Offensiv. Und dann der Sturm mit Trezeguet-Ibrahimovic/Del Piero.
Und nicht zu vergessen, der z.Z. leider verletzte, aber beste Tormann der Welt: Gianluigi Buffon.

Ich freu mich schon drauf zu sehen, wie Juve ohne sich anzustrengen, vor 20000 Zuschauern mit einem Tor gegen Bayern gewinnt, und danach alles Glück genannt wird...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
FC BARCELONAAAAAAAA!!!!!!! :jubel: :jubel:

Bei Bayern wär ich auch nicht unglücklich. Über Schalke brauchen wir ja gar nicht zu spekulieren. Eher stürzt die Sonne auf die Erde als dass Schalke CL Sieger wird.
 
Oben