mass schrieb:@Vaselos & KGZ49
Pana und Schalke 06, ein wirklich guter Endspieltipp, allerdings nur im Uefa-Cup
Mein Tipp fürs Finale: Real Madrid (hat keiner so richtig auf der Rechnung) gegen Barcelona (sind einfach mal dran)

vaselos schrieb:PAO gama,
tin Barca tin poutana!
![]()
![]()
![]()
Hyperko schrieb:Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Was ein geiles Tor von Eto'o![]()
![]()
![]()
Nach dem miesen Saisonstart wirkt Barca jetzt sogar noch stärker als letztes Jahr.
Und in dieser Form ist Barcelona von keinem(!!) zu schlagen!
Selbst vaselos muss wohl zugeben, dass Panathinaikos wohl noch nie schlechter war! Also warte erst mal noch die Spiele gegen richtige Gegner ab!Hyperko schrieb:Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Was ein geiles Tor von Eto'o![]()
![]()
![]()
Nach dem miesen Saisonstart wirkt Barca jetzt sogar noch stärker als letztes Jahr.
Und in dieser Form ist Barcelona von keinem(!!) zu schlagen!
The76ers schrieb:bleib auf dem Teppich!
Ralf schrieb:Nicht ganz, haben vor kurzem schon im Pokal gegen Charlton verloren, jedenfalls sind sie nach Elfmeterschießen daheim rausgeflogen, wobei Robert Huth seinen Elfer verschossen hat.
GitcheGumme schrieb:Übrigens, wußte gar nicht, daß van Bommel jetzt beim FCBayern spielt. :confused:![]()
Das ist aber nur für unsere Schweisser.Hyperko schrieb:Ne, nicht bei den Bayern. Ich meinte, beim FCBasel![]()
SpudWeb schrieb:mensch leute ihr labert ja auch sachen. geht ja auf keine kuhhaut.
der cl-gewinner von 2005/2006 heißt:
JUVENTUS TURIN
im endspiel 1:0 arbeitssieg gegen ac milanb durch ein tor von trezeguet:thumb:
MasterJul schrieb:Willst du mich verarschen? Juve und CL-Sieger ? ich lach mich tot. Wenn ein genialer SPieler verletzt ist(Viera), ist ein juve ein Totalausfall. Und die ABwehr ist zwar mit guten Einzelspielern bestückt, aber zusammen wirkend sie hemmend. Hat man gegen Bayern gesehen. Und im Derby gegen Milan warne sie auch nicht berauschend. Cl- Sieger wird entweder Bayern, Chelsea oder Lyon.:ricardo: