Wer gewinnt die CL ?


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
twinpeaks schrieb:
Du lachst dich tot, wenn jemand Juve als möglichen CL-Sieger sieht, bezeichnest aber die Bayern als Top-Favoriten?
Naja, wenn du meinst...
:thumb: Naja bei Juve zeichnen sich aber durchaus erste kleine Tendenzen einer Krise ab (Camoranesi....). naja ist wohl vielleicht auch nur die hoffnung eines rossonero :rolleyes: Ich halte Juve eigentlich für eine Mannschaft, die immer relativ konstant spielt und dadurch ein Topfavorit für die Meisterschaft ist, wo die Konstanz ja eine Riesenrolle spielt. In der späteren CL-Phase muss man aber auch mal über sich herauswachsen können, da genügt es nicht einfach seinen Stiefel runterzuspielen. Ob Juve zu dem fähig ist wird sich noch zeigen...

Milan-Juve derby :confused:

Im Prinzip ist das eh alles müssig drüber zu diskutieren. Entscheidend ist ja nicht die Form jetzt, sondern die Form im Frühling. Das hat man ja bei milan letztes Jahr auch gesehen. Zu beginn, v.a. in der Meisterschaft ziemlich schlecht, dann aber als es draufankam im Prinzip voll im Saft (auch wenn man dann schlussendlich nichts gewonnen hat).
 

puersch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Mein Tipp ist Olympique Lyon. Die sind dieses Jahr auf ner Mission unterwegs.....Die stuf ich noch vor Chelsea ein.
Daneben Milan, Barca, Bayern und evtl. sogar nochmal Liverpool.

Schön, dass auch mal jemand Lyon in der Auswahl hat. Letztes Jahr waren die ja auch schon sehr gut, leider auch das 10:2 in beiden Spielen gegen Werder, vor ein paar Wochen mal ein lässiges 3:0 gegen Real , in der Liga schon weit vorne, da passt alles. Aber natürlich wünsche ich mir mal wieder einen deutschen Titleträger. es müssen Punkte her, um wenigstens die momentanen Startplätze zu halten. Da können leider nur die Bayern mithalten.

Arsenal nicht vergessen, die sind jetzt schon qualifiziert, Milan, Barca und auch Chelsea, wenn die auch im Moment die Seuche haben: Cup-Aus, erste NL Meisterschaft, erste NL CL. Dennoch, wenn die so weiter machen, sind die in 2 Jahren immer so Top5 Top10 im UEFA Team Ranking s. link(http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2006.html)
Wenn die Seite noch nicht bekannt ist, dann viel Spass damit.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
puersch schrieb:
Arsenal nicht vergessen, die sind jetzt schon qualifiziert,

ja weil sie in der schwächsten Gruppe aller Zeiten sind (konnte mir das jetzt nicht verkneifen). Bei Arsenal ist es so wie mit Spanien. Erstmal was zeigen...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
unglaublich der FC Thun, in Unterzahl fahren sie einen Konter nach dem anderen und vorm Tor sind sie sowas von dämlich, das geht gar nicht!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also Barca ist mein CL-Favorit ,einfach Klasse :eek: :thumb:
 
Oben