Wer gewinnt die Europa League?


Wer gewinnt die Europa League


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Hätte man vielleicht auch schon vor den paar Achtelfinalspielen machen können aber es ist sicher noch nicht zu spät.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Jop, Juve schlägt sich sehr souverän. allerdings könnte ich mir auch sehr gut den HSV vorstellen, da sie einfach im eigenen Stadion das Endspiel spielen wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Team noch über sich hinauswachsen kann.

Liverpool scheidet, glaube ich, schon in dieser Runde aus, da stimmt es im Moment einfach hinten und vorne nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.092
Punkte
113
werder muss auch erstmal an valencia vorbei...

an hsv und wolfsburg glaube ich nicht, da müssten schon verdammt viel losglück und "magische momente" zusammenkommen. ein tipp wäre aber pure rumraterei, dafür ist die spanne der leistungsstärken in der spitze zu klein. neben dem sieger aus bremen - valencia würde ich noch juve, athletico oder lille was zutrauen. wenn liverpool das ding im rückspiel noch umbiegt, gehören sie auch wieder zu den favoriten. dass sie im moment eine miese form haben, heißt ja nicht, dass es so bleibt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich rate mal: sporting. halt, ich kann's ja sogar sehen...

Na ja, 2005 standen sie kurz davor und hatten u.a. Newcastle United geschlagen, die damals gar nicht so schlecht in der PL lagen. Nun hat man sich gegen mit 3:0 im Rückspiel gegen den FC Everton, der sich, wenn mich nicht alles täuscht, auch gut schlägt und gegen ManU und Chelsea gar nicht mal so schlecht aussah. :D

Am Anfang hat man sich gegen einen gewissen Verein Twente Enschede durchgesetzt, dann unglücklich gegen Florenz ausgeschieden und souverän die Gruppenphase durchlebt.
Anschließend wie gesagt Everton rausgeworfen und nun auswärts immerhin Unentschieden bei Atletico Madrid.

Zu Hause traue ich durchaus einen Sieg zu und wenn man nicht gerade auf Größen wie Juve trifft, ist das Finale drin.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Vielleicht schaffen Werder und der HSV es diesmal mit mehr Losglück als letzte Saison ins Finale, angeblich ist die Papierkugelproduktion schon in Auftrag gegeben :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.579
Punkte
113
Vielleicht schaffen Werder und der HSV es diesmal mit mehr Losglück als letzte Saison ins Finale, angeblich ist die Papierkugelproduktion schon in Auftrag gegeben :D

Hatte letztes Jahr schon auf den HSV getippt. In diesem Jahr mit Hamburg als Finalaustragungsort werden sie es schaffen, denn das wird zusätzliche Kräfte frei machen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Am Ende wird's Panathinaikos, wobei sich vaselos am meisten freuen würde. :D

Gitche, wenn wir morgen das 1:3 von Athen uebertrumpfen muesst ihr mich erstmal an den Tropf legen (Kleeblattgruenes Lebenselixir natuerlich) :D danach schauen wir Spiel fuer Spiel usw bis zum Finale. Ich wuerd gern mal wieder nach Hamburg gehen. Diesmal nicht fuer ne Frau, sondern Panathinaikos, das wuerd sich mehr lohnen :D
 
Oben