Wer gewinnt die Tournee?


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Radik gewinnt die ganz sicher :) Wenn nicht, was ja unwahrscheinlich ist lol, tippe ich Peter Prevc.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich hab auf Freund getippt, denke schon, dass er das machen kann.
Freu mich aber auch, wenns Peter Prevc macht, der hat genug 2. Plätze gesammelt, der ist auch mal dran. Wenns ein Norweger macht, egal wer, wird ich auch feiern. Ein Traum wäre ja ein Franzose, aber das ist wohl so realistisch wie bei Radik *g*

Was ich mir persönlich wünsche von den 4 Springen? Doch nen französischen Sieger ;) Ansonsten bitte 4 schöne, spannende und faire Wettkämpfe. Damit der kampf um den tourneesieg nicht vorentschieden wird, weil einer durch schlechte Bedingungen dann nichtmal im 2. DG landet und sich damit alles erldigt hat
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mein Tipp ist Prevc, was mich auch freuen würde, ein Norweger wäre auch total in Ordnung für mich. Freund kann man da wohl auch nicht ignorieren, auch wenn ich's gern tun würde. Wenn's ein Wunschkonzert wäre, dann gern noch mal ein Österreicher :D: glaube aber nicht mal ich dran.

Ansonsten wünsche ich mir ein wenig Schnee (stehe so ungern im Grünen an der Schanze :neinnein: ) und vor allem faire Wettkämpfe und einen Sieger, über den am Ende nicht diskutiert werden muss. Ach ja, und ein österreichischer Tagessieg wäre awesome.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben