wer glaubt eigentlich alles das tobikobe ein user von squinter ist?


tobikobe == squinter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
los outet euch. wer glaubt das alles?
ist tobikobe wirklich eine marionette im lustspiel von squinters welt?
ich finde das eine wissenschaftlich sehr interessante frage. wieso sollte ich mir eine figur erschaffen die im osten lebt, 5 kinder hat, einen halben finger weniger und trotzdem verdammt glücklich ist. was soll mir diese ost-deutsche integrationsfigur bringen?
möchte ich mich -und somit ganz westdeutschland- weiter dem osten annähern? will ich damit allen sportforen usern klar machen das ich auch nur einer von ihnen bin? oder möchte ich tatsächlich nur für das geliebt werden das ich darstelle und nicht das was ich bin?
das alles sind philosophische fragen die ich nicht mit spam beantworten haben möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Deine neuneinhalbfingrige ostdeutsche Integrationsfigur soll nicht dir, sondern uns etwas bringen. Tobikobe ist unsere neuzeitliche Pandorra, nur ohne Büchse und mit lediglich neuneinhalb Fingern, dafür aber mit unserer Schuld beladen. Er ist der niederträchtige Wunsch, dass unsere Nachbarn während ihres Urlaubs in Südamerika als Geiseln genommen und hingerichtet werden, damit wir ihre Garage kriegen. Er ist die kleine Streicheleinheit im Land des senkrechten Lächelns der kleinen Rockträgerin, die, wie auch wir, im Gedränge eines Konzerts die Orientierung verloren hat. Er ist die Fingerfertigkeit, mit deren Hilfe wir der kleinen Tanzmaus die Dollarnoten aus dem Strumpfband zaubern, nur um sie für die kleine Extraschicht im Séparée bezahlen zu können, die ihr bevorsteht.

Kurzum: Er ist all das, was du nun nicht mehr zu sein brauchst. Du hingegen kannst dich fortan im güldenen Schein deiner Überlegenheit sonnen und deine, durch das Zwischenspiel mit tobikobe stetig ansteigende, Beliebtheit auskosten.
Er ist oberflächlich gesehen dein selbstgenerierter Widersacher, dein Saddam - er ist der Gegenpol, den du benötigst, um uns abzuschrecken, unser Gomorrha.

Und am Ende des Tages, können wir uns doch und aller Triebe zum Trotze in unseren karmesinroten Ohrensessel zurücklehnen und all unsere Unzulänglichkeiten, mit nur einem Gedanken aus unseren Köpfen wischen:
Im Gegensatz zum tobikobe, bin ich noch ein Heiliger :saint:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Squinter, unser heiliges Schaaf, der Beschützer der Unterdrückten und Unterdrücker der Unterdrücker, kann so eine niveaulose Person nicht schauspielen. Tobikobe ist das, was wir hassen, was uns sagen lässt "Baut die Mauer wieder auf". So einen Menschen kann man nich liep haben und Sqinters wie die Sonne lachender Verstand und das Gewissen, das seit Jahren nicht mehr gewissenhaft sein musste, würde ihm nie erlauben, eine Person wie Tobikobe zu erschaffen. Dennnoch kann man nicht ausschließen, dass Tobikobe=Squinter ist, denn jeder Mensch brauch einen Schatten, ein Yin, einen MrHyde, eben einen Tobikobe. Und was ist nicht so verlocken, wie einfach einen 2.Account zu machen, der die Welt terrorisiert als ob er sie vernichten wolle? Sind wir nicht auch im Grunde alle TobiKobe? Könnte nicht auch der stumpfsinnige Fonzie die Böse Seite von Swish sein? Wir werden es nie erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Und wer wischt mir jetzt die Tränen aus den Augenwinkeln? :laugh2:

"Er ist der niederträchtige Wunsch, dass unsere Nachbarn während ihres Urlaubs in Südamerika als Geiseln genommen und hingerichtet werden, damit wir ihre Garage kriegen"

Auf jeden Fall ind den Top 10 des Jahres!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Das hat dir der Teufel erzählt!

Nein. Ich vermeide grundsätzliche Kontakte zu gemeinen Personen, erstrecht wenn diese so viel Dampf und Hitze verbreitet. Außerdem hasse ich diese Hörner, die pieken so komisch am Hintern...
 
Oben