Wer hätte Prime-Holyfield ausknocken können?


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Er kann auch einfach klammern wie gegen Arreola und den Ringrichter das Rauskommen erledigen lassen.

Holys beste Chance wäre mMn Vitali kommen zu lassen. Im Vorwärtsgang sah der nie besonders gut aus. Aber Vitali boxt durch das Zurücklehnen noch wesentlich mehr auf Größe als Wladimir und Holy ist alles in allem zu leicht zu treffen, deswegen denke ich schon, das es schwer geworden wäre.

Ich sage ja nicht das Vitali nicht gewinnen kann aber wenn er gegen Holyfield immer klammert soblad Holyfield inside geht sehe ich da keine sehr große KO wahrscheinlichkeit.

Ob du es glaubst oder nicht ein Holyfield hat einen Fight gegen Ruddock abgelehnt!Bowe übrigens auch.Nur mal so als Info

Stimmt so nicht, Don King wollte das Holyfield gegen Ruddock seinen WBC belt verteidigt Holyfield hat statt Ruddock gegen Bowe gekämpft (die logik beim ducken ist das man gegen einen schwächeren Boxer kämpft als gegen den den man ducked).

Mit der gleichen begründung könnte ich behaupten das Vitali Valuev, Austin und Toney geducked hat, Wladimir Briggs, Calzaghe Stieglitz and so on
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Irish

Holyfield sollte nach dem Douglas Fight gegen Ruddock ran!Stattdessen hat Holy nach dem Douglas Fight Foreman geboxt.Selbst nach dem Fight gegen Foreman sollte es zu einem Duell mit Ruddock kommen.Aber Holy hat immer andere geboxt.Und der Fight gegen Bowe kam erst später.Und selbst da hat Holy kein interesse gehabt.Genau das selbe gilt für Bowe.Der sollte auch Ruddock boxen hat aber jedesmal irgendeinen anderen geboxt.Und glaub mir beide haben Ruddock geducked.

Die Klitschkos ducken niemanden!Der Ruler hat nie jemanden geduckt.Wladimir vor jahren mal Sanders.Aber der heutige W.K duckt niemanden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
@Irish

Holyfield sollte nach dem Douglas Fight gegen Ruddock ran!Stattdessen hat Holy nach dem Douglas Fight Foreman geboxt.Selbst nach dem Fight gegen Foreman sollte es zu einem Duell mit Ruddock kommen.Aber Holy hat immer andere geboxt.Und der Fight gegen Bowe kam erst später.Und selbst da hat Holy kein interesse gehabt.Genau das selbe gilt für Bowe.Der sollte auch Ruddock boxen hat aber jedesmal irgendeinen anderen geboxt.Und glaub mir beide haben Ruddock geducked.

Die Klitschkos ducken niemanden!Der Ruler hat nie jemanden geduckt.Wladimir vor jahren mal Sanders.Aber der heutige W.K duckt niemanden.

Weil Foreman höher geranked war

http://www.youtube.com/watch?v=hRWOHzXWleg&feature=player_embedded

7:25

Ruddock hat dann 2 mal gegen Tyson verloren. Und sollte dann einen WBC Eliminator gegen Bowe boxen Bowe hat aber stattdessen gegen Coetzer um den WBA Eliminator geboxt.
Ruddock hat dann übrigens statt gegen Holyfield gegen Tyson gekämpft und wurde 2 mal von dem verprügelt. Beide hatten auch nie sich auf einen fight geeindigt aus dem Holyfield dann raus gezogen ist nur weil Rudduck gerne will das Holyfield gegen ihn boxt muss er das noch lange nicht King hat 2 mal kalge eingereicht das die WBC Holyfield den belt aberkennt und Holyfield hat 2 mal recht bekommen und ist Champion geblieben.
Bowe und Ruddock ahtten einen fight asu dem Bowe rausgezogen ist so wie Wladimir damals gegen Briggs.
 
Oben