Wer haette denn nun gewonnen, wenn....

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
... der Kampf stattgefunden haette?

Meiner Meinung nach:

Dempsey haette Harry Wills nach Punkten besiegt,
Braddock haette Schmeling auch nachPunkten besiegt,
Nino Valdez haette Marciano ausgepunktet, genau wie Maske den Tiger.
Calzaghe haette gegen Ottke gewonnen.
Ottke haette jedoch Big Boxing BU vorzeitig gestoppt.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Also zu den letzten zwei predictions stimme ich dir zu. Wobei, was wäre wenn Ottke in Magdeburg gegen Calzaghe geboxt hätte?

speedclem

Bankspieler
Schmeling hätte Braddock nach hartem Kampf schlafen gelegt.
Nino Valdez Weltklasse ist eine Legende.
Früher dachte ich, Ottke hätte Calzaghe austanzen können, jetzt seh ichs anders.
Tiger Maske? Maske wär ko gegangen oder tkoed worden.
Schaut man sich Maskes IBF Gegner an, ist wirklich nichts dabei gewesen, bis auf Rocky, Hill, und mit Abstrichen dieser Typ, den er mal bei Olympia geschlagen hat. Und Charles Williams war auch nicht so ne Nummer.

hawk

Nachwuchsspieler
Vitali Klitschko gegen Lamon Brewster.Kltischko würde wohl durch einen technischen Ko gewinnen.

jkd

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
roy jones haette den tiger ausgepunktet

einer der am leichtesten vorherzusagenen knockouts überhaubt. Roy hätte ihn defini sowas von ausgeknockt, da kann man mit sicherheit und und aller seelenruhe einen drauf lassen.

Moritz

Bankspieler
speedclem schrieb:
Tiger Maske? Maske wär ko gegangen oder tkoed worden.
Schaut man sich Maskes IBF Gegner an, ist wirklich nichts dabei gewesen, bis auf Rocky, Hill, und mit Abstrichen dieser Typ, den er mal bei Olympia geschlagen hat. Und Charles Williams war auch nicht so ne Nummer.

Bin mir da nicht so sicher. Käme glaub ich ganz darauf an, wann der Kampf stattgefunden hätte. Vor 1997 gebe ich Maske gute Chancen. Glaub da hätte Dariusz richtig Probleme gehabt die Distanz zu überbrücken und wäre wohl nach Punkten unterlegen gewesen. Zu dieser Zeit hat er sich ja mit ganz anderen Gegnern schwer getan z.B. Girard und Rocky.

In seiner Prime (97-2000) hätte ich ihn jedoch favorisiert. Denke da wäre ein Ko drin gewesen. Da wäre der Druck wohl zu groß gewesen für Maske. Schade nur dass dieses Duell nie zustande kam und er seine prime mit Leuten wie Zenner, Magi oder Piper regelrecht verschwendete. Noch lieber hätte ich ihn jedoch gegen Jones gesehen im Jahr 2000, da waren beide auf ihrem Zenit wie ich finde.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Und was ist Eure Meinung zu Dempsey-Wills, wenn der Kampf stattgefunden hätte?
Man warf Dempsey ja vor, die "colour line" zu ziehen, d.h. nicht gegen Wills ob dessen Hautfarbe anzutreten. Da steckt aber bestimmt eher Dempseys Manager Tex Rickard dahinter.
Meiner Meinung nach hätte Dempsey in diesem Kampf kaum Probleme mit Wills gehabt und hätte ihn mühelos ausgepunktet.

Lucien

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
hmm..

was sagt ihr denn zu v. klitschko - lewis 2 ???

Ich denke Lewis hätte gewonnen. Man darf nicht vergessen, dass Vitali in Top Form war und Lewis übergewicht hatte, denn Lewis sollte gegen Kirk Johnson antreten. Deswegen hat er sich nicht gut vorbereitet. Dann zwei Wochen vor dem Termin sagt Johnson ab und Vitali ist der neue Gegner. Lewis hätte sich im nächsten Kampf besser vorbereitet und gewonnen. Von Lewis gegen Klitschko(beide in Prime) muss man ja wohl nicht reden. Da hätte Lewis sehr deutlich gewonnen.

Totila

Bankspieler
rohanff schrieb:
Und was ist Eure Meinung zu Dempsey-Wills, wenn der Kampf stattgefunden hätte?
Man warf Dempsey ja vor, die "colour line" zu ziehen, d.h. nicht gegen Wills ob dessen Hautfarbe anzutreten. Da steckt aber bestimmt eher Dempseys Manager Tex Rickard dahinter.
Meiner Meinung nach hätte Dempsey in diesem Kampf kaum Probleme mit Wills gehabt und hätte ihn mühelos ausgepunktet.

rohannf, kannst du nicht noch einen potentiellen Gegner von Sullivan nennen, da ist das Bildmaterial noch ausführlicher.;)

Dennis24

Banned
Maske gegen Tiger?

Druck allein reichte nicht aus, um Maske zu besiegen. Wo war denn Michalczewskis Druck gegen Rocky im ersten Kampf?

Rocky hat einfach klug geboxt und wenn er das schaffte, hätte es Maske erst recht geschafft.

Oder dieser Girard. Der war sozusagen ein Henry Maske für arme (gleiche grösse, noch weniger Punch, ähnliche schlagtechnik aber viel einseitiger) und er hat Dariusz ausgepunktet, obwohl er im Kampf Probleme mit dem Ellenbogen hatte.

liston

Nachwuchsspieler
schmeling hätte gegegn braddock gewonnen

dempsey hätte gegen wills verloren!
und wenn rickard nicht jeden kampf gegen einen schwarzen contender abgelehnt hätte - hätte es eben ein anderer gemacht
valdez hätte den overrated marciano ausgeboxt
calzaghe hätte ottke ko geschlagen

eiro

Nachwuchsspieler
Bubi Scholz-Erich Schöppner

Wie wäre dieser Kampf so um 1959 - 1961 ausgegangen ?
Ich wage nicht zu tippen.
Rohanff, das ist etwas für Dich..!!!!!!

Oben