Wer hat Missions Beiträge geklaut?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Wieso sollte ich bei solch ellenlangen Threads damit ein Problem haben. :rolleyes:

Der Herr Administrator hat ja gesagt, dass zwei Beiträge unwiederruflich gelöscht worden, weil sie nicht zum Aushalten waren. Deiner muss wohl mit darunter gewesen sein... :D :D

Mich hatte nur gestört, den Moderatoren Schwäche zu unterstellen, obwohl du nicht wusstest, ob wir das überhaupt waren. Bin halt kein Fan von sonem "Rumgenöle" ohne ausreichende Informationen gegen partiell auch meine Person... ;)

Wenn du mir sowas zutraust, wirst du mir auch zugestehen können dir Unfähigkeit im Beiträge abschicken zuzutrauen, ohne dann gleich wieder auf meine psychologischen Fähigkeiten anspielen zu müssen. Sonst wirft das umgekehrt kein gutes Licht auf deine eigenen. :wavey:

Also werter Moderator eines mal vorneweg, wer eine härtere Gangart bevorzugt, (User als unfähig abstempelt) der braucht keinen :wavey: am Ende seines Beitrages anführen, sondern sollte auch zu seinem Schlag stehen, allerdings sollte er dann auch einiges wegstecken können. :D
Soviel Standing sollte schon jemand und überhaupt ein Moderator von Haus aus mitbringen!

Also offenbar findest du dich in meinem Beitrag wieder und meine Kritik ist berechtigt, denn wie sonst ist zu erklären, dass deine Hilflosigkeit Fehler einzugestehen darin mündet, gleich einem User "Unfähigkeit" zu unterstellen.
Eine Schwäche zu haben ist das eine und unfähig zu sein das andere, soviel zu deiner Kritikfähigkeit!
Noch bezeichnender als meine Kritik, ist diese Aussage von dir.

Mich hatte nur gestört, den Moderatoren Schwäche zu unterstellen, obwohl du nicht wusstest, ob wir das überhaupt waren.

Ist ja interessant, wenn du damit sagen willst das du nicht beurteilen kannst, wer oder was hier Beiträge zensiert oder löscht, dann gebe ich dir recht!

Das allein spricht doch schon für sich, was soll man da noch darauf eingehen.
Wer von den Usern hat den sonst Administratorrechte, etwa der gute martin, gehört er jetzt auch "latent" zum Moderatorenteam und macht sich jetzt einen jux daraus?

Wer soll denn sonst bitte schön Beiträge löschen???
Bisher kein gutes Bild was du hier zeichnest, dies wird sich auch in anderen Köpfen prägen und dein Standing als so genannter Moderator ist schneller verspielt, als du eine Münze werfen kannst. :D

Wer so eine Aussage von sich gibt, sollte andere nicht als unfähig bezeichnen, das wäre genauso, als würde jemand einen als Ketzer beschimpfen, obwohl er das Kreuz falsch herum trägt!
Also es bleibt dabei es ist eine schwache Leistung, von wem, bleibt mal dahingestellt zumahl der Beitrag harmlos war.

So, um der Sache jetzt die Luft zu nehmen schlage ich vor, das Thema abzuhacken, bevor dieser Beitrag jetzt verschwindet und die Diskussion von neuem beginnt, oder er im Trash Talk landet und man nicht weiß, wie er dahingekommen ist! :D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
nicht zum thema: irgendwie kommt es mir auch so vor als wenn hier die
löschteufel am werk waren.:skepsis: :( :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ mission, die Fragen die du in deinem Pamphlet aufwirfst habe ich sämtlichst schonmal beantwortet. Wenn du weiterhin Moderatorenschelte betreiben willst, bitte schön. Mich langweilt das nur noch, genauso wie diese Ratschläge, was ein Moderator denn tun oder sein sollte.


Von den Mods hat niemand was gelöscht - was der Admin in seinem Forum macht ist seine Sache und wenn ihm deine Beiträge nicht passen, kommen sie halt weg.


Der Rest ist ja, soweit verständlich, absolut lächerlich - am besten wirds wirklich sein, du hackst das Thema dort ab - nicht dass sich am Ende noch jemand über dein "Standing" als user hier Sorgen machen muss... :laugh2:


Alles was dazu sonst noch kommt, verschiebe ich auch in den Trash, nur dass dus schonmal weißt und nicht wieder rumfragen musst. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sag mal, Mission, hast du eventuell ein Wahrnehmunmgsproblem? TDeath, der Site-Admin, hat ein Stück weiter oben geschrieben, dass er deinen Beitrag gelöscht hat, weil er unterhalb von allem war, was er in seinem Forum erdulden möchte. Was ist daran nicht zu verstehen?

Anstatt sich hier über den Moderator His Royness zu ereifern und neunmalkluge Postings zu verfassen, wäre es sinnvoller, am Niveau der eigenen Beiträge zu feilen, damit die nächstes Mal nicht vom ADMIN:wavey: gelöscht werden und stehen bleiben dürfen. Jetzt mitbekommen?
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Also was wollt ihr denn, ich habe doch Royness der offenbar Schützenhilfe nötig hat, doch angeboten das Thema endlich ruhen zu lassen, offenbar lässt euch meine Kritik nicht los. :D

Was heißt den Wahrnehmungsproblem, ihr wusstest nicht wer oder was hier Beiträge gelöscht hat weiter oben wurde eine vage Vermutung angeführt, das war alles!
Wahrnehmungsstörungen hat doch nur der, der so tut als wäre er über jeden Zweifel erhaben, so wie ihr gerade!

Es geht nicht darum hier den Modis zu erzählen, was sie tun oder lassen sollen, wer bin ich den schon?! :eek:

Sondern es geht darum, dass hier Beiträge verschwunden sind und ihr keine Ahnung gehabt hat, besonders His Royness aber im Zweifel ist der User eben unfähig, diese Aussage disqualifiziert jeden der sich Moderator nennt, nur weil man keine berechtigte Kritik einstecken kann.

Im übrigen ist es unfair den anderen Usern gegenüber, wenn die sich die Mühe machen und Beiträge verfassen und dann die Beiträge verschwinden.

Also man kann sich ja zum Glück seine Gesprächspartner aussuchen, es steht euch frei meine Beiträge zu ignorieren, wenn es euch zu sehr beschäftigt! :D

PS: Wenn der Beitrag in den Trash Talk oder sonstwo verwschwindet, ist es nur ein Indiz dafür, dass ich mit meiner Kritik recht hatte, ein paar werden diesen trotzdem gelesen haben also tu mir ruhig den Gefallen Royness. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also was wollt ihr denn, ich habe doch Royness der offenbar Schützenhilfe nötig hat, doch angeboten das Thema endlich ruhen zu lassen, offenbar lässt euch meine Kritik nicht los. :D

Was heißt den Wahrnehmungsproblem, ihr wusstest nicht wer oder was hier Beiträge gelöscht hat weiter oben wurde eine vage Vermutung angeführt, das war alles!
Wahrnehmungsstörungen hat doch nur der, der so tut als wäre er über jeden Zweifel erhaben, so wie ihr gerade!

Es geht nicht darum hier den Modis zu erzählen, was sie tun oder lassen sollen, wer bin ich den schon?! :eek:

Sondern es geht darum, dass hier Beiträge verschwunden sind und ihr keine Ahnung gehabt hat, besonders His Royness aber im Zweifel ist der User eben unfähig, diese Aussage disqualifiziert jeden der sich Moderator nennt, nur weil man keine berechtigte Kritik einstecken kann.

Im übrigen ist es unfair den anderen Usern gegenüber, wenn die sich die Mühe machen und Beiträge verfassen und dann die Beiträge verschwinden.

Also man kann sich ja zum Glück seine Gesprächspartner aussuchen, es steht euch frei meine Beiträge zu ignorieren, wenn es euch zu sehr beschäftigt! :D

PS: Wenn der Beitrag in den Trash Talk oder sonstwo verwschwindet, ist es nur ein Indiz dafür, dass ich mit meiner Kritik recht hatte, ein paar werden diesen trotzdem gelesen haben also tu mir ruhig den Gefallen Royness. :)


nö nur ein Indiz dafür, dass es off topic ist... aber wenn du so gerne Recht hast, bitteschön: hast du recht und ich meine Ruhe.

Du glaubst ja wahrscheinlich wirklich, ich hab Crosby jetzt schnell angerufen, weil ich allein mit dir nicht klarkomme.


Aber ein paar haben deinen Märtyrerhaften Kampf sicher noch gelesen... Der Kampf war also nicht umsonst - noch ist nichts verloren. *faustball* :laugh2:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Also zur Info: meine Antwort auf den Beitrag von Royness wurde gelöscht, weil meine Kritik ihn doch offensichtlich sehr zum Nachdenken angeregt hat. :wavey:

Soviel zum Thema!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nee, der Mumpitz wurde lediglich verschoben. Aber scheinbar hast du dir in den Kopf gesetzt, hier unbedingt eine kleingeistige Diskussion gewinnen zu müssen.

Hier des Rätsels Lösung in Form eines Postings von TDeath (dem Administrator) von 02.05.07 um 08:44 auf Seite 25, Beitrag # 604 des O-Scoring-Threads:

TDeath schrieb:
ich hab übrigens 2 beiträge "endültig" gelöscht, war ja nicht mehr zum aushalten. sorry, nächstes mal lösche ich sie so, dass die moderatoren sie noch sehen können.

Wie du daraus erkennen kannst, war es tatsächlich ein Admin, der deinen Beitrag gelöscht hat und zwar so, dass es die Moderatoren nicht sehen konnten.

Damit du auch glaubst, dass es das Posting gegeben hat, hier der Link:

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1412609#post1412609

Ich schicke dir das ganz auch noch einmal per PN, nur um sicher zu gehen.

Falls dir das immer nocht nicht verständlich ist, lass es dir bitte von einem netten Menschen vorlesen und erklären. Wir haben echt keine Lust mehr. Deshalb belästige uns bitte nicht mehr mit diesem Mist! Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben