wer imitiert stil


locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
yo, wer sind eigentlich die sparringspartner, die klitschkos stil für seine gegner imitieren? taugen die was?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Q&A: Buddy McGirt!

.....

Who are his sparring partners?
We've got a couple of NBA players we're sparring with. Some guys from the Miami Heat.

WHAT?! Are you serious?!
(Laughs) Nah. I'm just kidding. We've got Kali Meehan, Tony Thompson and a few others. As we go along, we're bringing in more guys.


http://www.fightnews.com/boxing/bc/scott302.htm
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich würde für die ersten 3 Runden nen Hasen nehmen (Thomas Ullrich züchtet doch glaub ich Zwergwidder, oder hat einen, vielleicht kann der da vermitteln), danach kann man dann 2-3 Runden auf n Känguruh das sich auch mal traut nen Jab zu schlagen setzen und danach einen der ne ordentliche Rechte hat. Wenn Brewster dann noch steht könnts klappen...

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich würde für die ersten 3 Runden nen Hasen nehmen (Thomas Ullrich züchtet doch glaub ich Zwergwidder, oder hat einen, vielleicht kann der da vermitteln), danach kann man dann 2-3 Runden auf n Känguruh das sich auch mal traut nen Jab zu schlagen setzen und danach einen der ne ordentliche Rechte hat. Wenn Brewster dann noch steht könnts klappen...

CC

Mit dem Hasen ist eine gute Idee, denn der kann auch Haken schlagen, fast so gut wie Wladimir :D
 
Oben