Wer ist das größte nationale Talent im Schwergewicht?

Wer ist das größte nationale Talent im Schwergewicht?

• Umfrageteilnehmer
    0

speedclem

Bankspieler
jisi schrieb:
Hätte ja sein können ;) hat ja auch wahrscheinlich nichts zu bedeuten, dass der Artikel wieder weg ist. :)

War es nicht genau umgekehrt, McGirt war beim Mirovic Kampf in der Ecke und Kirkpatrick beim Krasniqi-Kampf, hatte McGirt da nicht sein Flugzeug verpasst?

Ich glaube mich zu erinnern, wie hilflos McGirt in den Rundenpausen wirkte, als Old Bobs Rechte immer wieder bei Hoffman einschlug. (Aber beim guten Timo ist ja wohl jeder Trainer hilflos).
Mein "deutsches" HW Talent ist übrigens Chagaev. Riesen linker Haken, schlechte Deckung, viel Potential, viel Arbeit, hat das Zeug zu einem richtig guten Profi.
Dimitrenko bewegt sich zu statisch, halte ich für überschätzt, aber mal abwarten.
Kurzawa zu neuem Trainer? Sicher hat Wolke seine Verdienste, aber Kurzawa hat viel von seiner Explosivität verloren, die ihn zu Karierebeginn (Profis) ausgezeichnet hat. Vielleicht kann eer seiner Kariere nochmal einen neuen Schub geben, wünschen würd ichs ihm.

Languste

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, dass Chagaev Weltmeister wird. Villeicht wird er in 3 Wochen von Vladimir Virchis besiegt werden. :saint:

speedclem

Bankspieler
RealDeal schrieb:
Ich glaube nicht, dass Chagaev Weltmeister wird. Villeicht wird er in 3 Wochen von Vladimir Virchis besiegt werden. :saint:

Virchis? Nee, so wie der gg Sprott Prügel bezogen hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Der ist einfach zu langsam. Chagaev ist auch nicht der Schnellste, dafür hat er mehr Handspeed als Virchis.
Das Chagev 100% Weltmeister wird, sage ich ja nicht, ich finde nur, er hat das Zeug zu einem sehr guten Schwergewichtler. Ich finde seinen linken Haken mindetsens genauso gut wie den von Brewster, obwohl er das noch auf hohem Level beweisen muss. Man hört ja, er sei trainingsfaul, aber da hab ich nicht so den Einblick.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gibts eigentlich jemanden der mehr als nur den Kampf gegen Sprott von Virchis gesehen hat (oh Gott, nu hab ich das Gequäke von Sprotts Frau wieder in den Ohren)?
Kastor merkte ja schon in den früheren Runden an, dass Virchis wohl erkältet sei oder so...

Hat den das behindert oder ist der immer so im Ring?

speedclem

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Gibts eigentlich jemanden der mehr als nur den Kampf gegen Sprott von Virchis gesehen hat (oh Gott, nu hab ich das Gequäke von Sprotts Frau wieder in den Ohren)?
Kastor merkte ja schon in den früheren Runden an, dass Virchis wohl erkältet sei oder so...

Hat den das behindert oder ist der immer so im Ring?

Also ich hab ihn auch noch gg Bidenko gesehen. Da war er nicht ganz so langsam, hatte ihn früh am Boden und wurde dann über mehrere Runden ausgeboxt, hatte aber seine Momente, hätte den Kampf aber verloren, wenn er ihn nicht in der 12 kapital erwischt hätte. Dann hab ich noch gesehen, wie der einen Deutschtürken (Namen vergessen) in der ersten ausgeknockt hat.
Nein, der Mann ist nicht schlecht, aber m.E. viel zu langsam und statisch.
Chagev hat einfach die schnellere Hand.
Und was den Sprott Kampf angeht; wenn ich sehe, was hier im Forum über Valuev vs Donald und Ruiz gegreint wird, kann man nicht oft genug über den Sprott Betrug schnimpfen, denn das war wirklich einer, Grippe hin oder her ;)

Oben