Wer ist das größte Talent im Supermittel?


Wer ist das größte Talent im Supermittel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Green sieht auch böse aus :D Und der KO gegen Codrington panik: Meint ihr, aus Codrington kann mal noch was werden?

Green hat ja mittlerweile noch einen Sieg eingefahren, bin gespannt, wanns mit ihm weiter aufwärts geht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.438
Punkte
113
Nach so einer knackigen Niederlage noch mal erfolgreich wiederzukommen wird sicher nicht einfach. Vielleicht rafft er sich nochmal auf, bastelt sich einen guten Rekord und kriegt dann den einen oder anderen guten Kampf. Aber Codrington wurde hier wohl zu früh ins kalte Wasser geworfen. Habe gerade gesehen, dass der bald wieder kämpft, Gegner noch unbekannt. Vielleicht wird er ja eins der Beispiele, die ich vorhin ansprach, "Stahlbad der Niederlage" usw. Technisch soll er ja was draufhaben.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Finde einen Jean Pascal sehr spektakulär...allerdings ist es für mich noch zu früh mir ein genaues Urteil über ihn zu bilden..aber man wächst ja mit den Aufgaben(oder auch nich..siehe Jaidon Codrington..richtig geschrieben??)

Aber das überragende Talent ist sicherlich Mikkel Kessler..auch wenn er schon WM ist..da is noch einiges zu erwarten!!
 

OnePunchNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Talent beinhaltet auch das Mögliche. Und da würde ich Jürgen Brähmer ganz nach vorne setzten. Gewiss, er ist nicht gerade pflegeleicht und der große Erfolg ist bei einem solchen Medien-Non-Konformisten alles andere als sicher. Er vermittelt mir aber als Box-Fan das Gefühl, an einem richtigen Box-Kampf teilzuhaben und nicht an einem schlecht gespielten Schachspiel (wie bei Ottke, Häussler und co.). Er wurde schon richtig als Instinkt-Boxer bezeichnet. Und da ein Box-Kampf nun mal ein Kampf ist (oder sein sollte) wäre hier für Brähmer meines Eachtens mehr möglich als für andere. Ob das mögliche allerdings tatsächlich eintritt, ist eine andere Frage (siehe Mike Tyson).
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schade, eigentlich hätte Pascal einen ersten richtigen Test gehabt. Er sollte eigentlich gegen Ex-WM Carl Daniels boxen. Dieser sagte den Kampf aber kurzfristig (4 Tage vorher) ab. Als Grund sagte Daniels: "Ich habe mir noch einmal Videos von Pascal angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, das ich zu wenig Vorbereitet für einen Kampf gegen Pascal bin."
Also der nette Eric Howard hatte eine halbe Woche Vorbereitung, und war wohl noch der beste den man so kurzfristig verpflichten konnte.
Aber Howards End (haha, ein Wortspiel, bin ich heute morgen lustig :rolleyes: ) war ja vorauszusehen.
Habe den Kampf eben geguckt, und was soll ich sagen. Das war eine einzige Bestrafung für den armen Howard. In der ersten Runde hat Pascal schon getroffen wie er will. Er brauchte auch mal wieder keine Deckung, da er die Schläge von Howard ohne Probleme auspendeln konnte. Pascal war sehr variabel, abwechselnd zum Kopf und Körper und immer Kombinationen.

Als kleiner Einwurf, am Donnerstag hat Andre Ward geboxt. (ist ne andere Gewichtsklasse, ich weiß, aber hab mir den Kampf erst gestern abend angesehen, darum der Vergleich) Ward ist technisch zwar schon ein bisserl besser als Pascal, aber Ward fehlte im Kampf gegen Kendall Gould genau das was Pascal gezeigt hat, Aggresivität, Nachsetzen und Kombinationen schlagen. Ward hat immer nur 1-2 geschlagen. Das bemängelte auch James Toney (war Co-Kommentator). Ward hat natürlich nach Punkten gewonnen. Aber überzeugend war das meiner Ansicht nach nicht....(Ward wollte den K.O. aber hat nie nachgesetzt)

Zurück zu Pascal und dem armen Howard, in Runde 2 merkte man das Pascal keine Lust hatte lange mit diesem Gegner im Ring zu stehen.
Er stellte Howard in der Ecke. Und deckte ihn mit Schlägen ein.
Ließ ihn aber dann nochmal raus um ihn quer durch den Ring zu treiben und ihn nach einer Kombo spektakulär auszuknocken. (War aber ein KO, und kein TKO....Howard war am Boden ist bei 8 hochgekommen und ist wieder halb umgefallen und wurde dann ausgezählt).
Alles in allem ein spektakulärer KO für Pascal, aber ein Kampf der ihm nicht viel weiter bringt, da der Gegner zu schlecht war.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Lucian Butes Gegner am 24.03.06 hat sich geändert. Anstatt Hector Javier Velazco boxt er jetzt Andre Thysse. :licht:


Na das nenne ich mal nen interessanten Quervergleich und den auch sehr zeitnah. Wenn er den Thysse ausknocken könnte, wäre das schon ein ziemliches Ausrufezeichen im Supermittel...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
das nenne ich mal matchmaking!!Bute wird nicht geschont und wird denk ich mal mit 23-25 kämpfen um eine WM kämpfen!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der Hype um Brähmer wird sich nach dem Kampf gegen Veit erledigt haben! Dann werden wir sehen, ob Veit nur zum verheizen da ist. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Auch hier noch mal: Laut BoxRec wird Allan Green auf Alejandro Berrio treffen :)

Bute gegen Thysse ist auch interessant.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Airtan schrieb:
Der Hype um Brähmer wird sich nach dem Kampf gegen Veit erledigt haben! Dann werden wir sehen, ob Veit nur zum verheizen da ist. :D

Zumindest wird es meiner Meinung nach der schwerste Kampf in der bisherigen Karriere von Brähmer. Kann ins Auge gehen. Ich sehe zwar Brähmer als Favorit aber max. 60:40.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Da fällt mir noch ein: Weiß eigentlich einer was über Yusef Mack? Ich kenn nur seinen Rekord und dass er mal meinte, ein Fight gegen Kessler, Dawson oder so würde ihm bevorstehen ;)
 
Oben