Wer ist das?


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sieht auf jeden Fall toll aus

0001-pollack1.jpg
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
N, niedlichen Schla....stempel hat se da. Ansonsten kann ich Dir nur sagen das is ne Frau mit Rasterlocken :clown:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Der Abbruch bei ihrer Niederlage (in ihrem bislang letzten Kampf) gegen Myung Ok Ryu war wohl umstritten, aber jene Ryu boxt mittlerweile eh nicht mehr.

Frauenboxen war den Nordkoreanern wohl doch zu kapitalistisch, Myung Ok Ryu, Kwang Ok Kim und Eun Soon Choi konnten ihre Titel nicht verteidigen.
Schade...

Ich erinnere mich noch an ein überraschtes Posting hier im Forum (ich glaube von Schlonski), dass ausgerechnet das kommusnistische Nordkorea das recht kapitalistische Profiboxen im eigenen Land zulässt ... und dann auch noch Frauenboxen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
achwas, die kleine ist wirklich süß :thumb:

mag das auch seehr wenn die mädels was drauf haben und stark sind. das macht sie so süß und extrem weiblich wie ich finde.
dieses gestokele der mädels beim sport, oder das dumme gesicht bei einer herausforderung, die sich um was anderes dreht als wimperntusche, ist doch teilweise sehr abturnend. selbstredend, dass ich hier nicht die asssozialen mannsweiber meine :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Etwas zu "transig" für meinen Geschmack. Als Gegnerin würde ich einen DNA Test fordern :D
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Bei mir im Gym gibt's auch so ne Süße.
Weil ich Anfänger bin und sie auch und sonst keine Frau da war, mußte ich mit ihr Partnertraining machen. Da ich aber um einiges größer bin, hatte ich ihr einmal aus Versehen auf die Brust gehauen. War mir total peinlich :laugh2:
 
Oben