wer ist das ?


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Mit dem du das Foto gemacht hast ist kein ehemaliger Boxer. Das ist ganz klar Renaldo Washington, ehemaliger Einklatscher bei David Letterman. Hier noch ein Foto aus seiner aktiven Zeit...

mFZRSgff.jpeg
 

9baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Warum ist der Goldketten-Fred-Selbstdarstellungs-K*ck noch hier?

Die Moderatur ist doch sonst so schnell, bei 'Verstößen'...

Sorry, wie Du siehst habe ich hier lediglich Hilfe gesucht....
Das es Dir gerade auf die Nerven geht mag ja sein...aber dann halt dich zurück. Musst ja nicht reinklicken ;-)
Oder magste dich nur darstellen?

ich werde den Post löschen damit Du schlafen kannst, ok?
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Sorry, wie Du siehst habe ich hier lediglich Hilfe gesucht....
Das es Dir gerade auf die Nerven geht mag ja sein...aber dann halt dich zurück. Musst ja nicht reinklicken ;)
Oder magste dich nur darstellen? ich werde den Post löschen damit Du schlafen kannst, ok?

Der Thread ist doch gut, genau richtig für einen regnerischen Sonntag :crazy:

Jetzt aber mal Spaß beiseite, der Typ heißt Ricardo Felkenberg, Afroamerikaner mit deutschen Wurzeln. Arbeitet eigentlich bei WalMart, macht aber auch Pranks bei YouTube, verkleidet sich dann als Promi, hängt sich was goldfarbenes um und wartet darauf das Touristen ein Foto mit ihm machen wollen!
 
Oben