Wer ist der 14.-beste Sportforen-User?


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hallo Leute,

Was haben wir hier nicht schon diskutiert bei der Frage, wer ist der beste Sportforenuser? Die Meinungen gingen ja hin und her, bin ich es oder ist es doch etwa Bombe, mittlerweile hat sich ja hier die breite Ansicht durchgesetzt, dass ich überraschend im Gesamtpaket doch die Nase vorne habe:
Gesicht: 9 ½ /10
Brüste: echt
Körper: 10/10
Postings: auch ganz gut

Aber eine Frage beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit:
Wer ist eigentlich der vierzehntbeste User?
Ich will jetzt nicht philosophisch anmuten oder zum nachdenken anregen, aber Sportforen ist ja im Prinzip ja so wie GV, von der ersten wurde man im besoffenen Kopp irgendwo flachgelegt, aber die vierzehnte heiratet man.

Wie gesagt, lassen wir mal die bereits erwähnten Sahnestückchen und Aushängeschilder außen vor, wer kommt danach?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ok, Thema kann zu, der Thread gleitet mir etwas aus der Hand.
Ich hatte ja wiederholt gebeten, die Sahnestückchen außen vor zu lassen, trotzdem wird sich hier über mich geäußert - zum Teil auch negativ.

Vielleicht meldet sich vorher hier noch jemand mit emotionaler Intelligenz, KGZ zum Beispiel, ansonsten muss ich doch eine Umfrage erstellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ok, Thema kann zu, der Thread gleitet mir etwas aus der Hand....

Und wer bitteschön würde so dreist sein, sich als Moderator des Smacks aufzuschwingen und ein Smack-Thema schließen? :eek:
Der würde doch seines Lebens nicht mehr froh.
Nein, nein: dieser Thread muss bleiben.

emkaes hat aber eigentlich schon eine faktisch kaum widerlegbare Antwort gegeben, vergleichbar meiner Antwort auf die Frage: "Wer ist der 14.-beste Bundesligaspieler?" im Fußball-Thread.

Ich könnte meinen Vorschlag "Tony Jaa" nur noch damit aufwerten, dass er en Fan des aktuell wohl 14.-besten Fußballclub der Welt ist, nämlich Borussia Dortmund.

Wobei dieses Argument jedoch nicht die nüchternen statistischen Fakten des Muttersprachlers emkaes erschüttern könnte.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
emkaes: Zu einfach, zu bemüht. Abgelehnt
Das wär ja so, als wenn ich sagen würde, muss ein Werder-Fan sein, die kennen sich als 14. sicher gut aus. Willst du sicher auch nicht hören.

Ich sage Mango. Der wirkt auf mich wie ein 14.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Ich hatte ja darauf spekuliert, dass ich den vierzehnten Beitrag schreiben und damit meine Qualitäten als vierzehntbester Sportforenuser eindrucksvoll unter Beweis stellen werde. Leider war die Ungeduld größer als der Ehrgeiz, weswegen dieser Kelch an mir vorübergeht und feierlich dem Folgeposter verliehen wird.
Herzlichen Glückwunsch!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das gebührt dann logischerweise mir. D(=4)-One(=1). Da die 41 aber Dirk gehört, nehm ich dann die 14. Kein Problem. Mache ich gerne.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kann nur Gitche sein, denn er sieht alles 14 Mal so scharf wie jeder Normalsterbliche.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das gebührt dann logischerweise mir. D(=4)-One(=1). Da die 41 aber Dirk gehört, nehm ich dann die 14. Kein Problem. Mache ich gerne.

Da rechnest Du Dich aber kramphaft auf eine 14 und lässt dafür auch noch das Minus in Deinem Namen weg. Für mich bist Du der 499.-beste Sportforen-User, weil D (römisch für 500) minus One = 499.
Für eine Nummer 14 bist Du einfach done.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich schlage hinter seinem Rücken den User Omega vor, einfach weil ein 14. Platz bei Sportforen sich ganz gut in seine Vita und seine Urkundensammlung im Schlafzimmer machen würde:

- 11. Platz bei der "Mister Hafenklause" Wahl 2004 in Herne (Prämie: 1 Jägermeister aufs Haus)
- 12. Platz im Schlagballweitwurf der Damen (Bundesjugendspiele 1992: Verwechslung wegen ungünstiger Frisur, trotzdem positive Weite)
- 13. Platz im Vorlesewettbewerb der Klasse 4a der Joseph-Haydn-Gemeinschaftsgrundschule Viersen
- nach 15 Semestern den Turbostudiengang "Erben und Vererben" an der Volkshochschule Prignitz mit summa cum laude abgeschlossen (Anmerkung: Abschlussarbeit zur Zeit unter Revision)
 
Oben