Wer ist der bessere Torhüter? Manuel Neuer oder Michael Rensing?


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Für mich ist Michael Rensing der bessere von beiden. Von Manuel Neuer wird man in drei bis vier Jahren nix mehr hören.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Neuer oder Rensing ? :clown:

Adler ist der Bessere :smoke:

Ich hab in 2 Spielen vom Adler mehr gute Paraden gesehen, als mancher Torhüter in der ganzen Saison hat :belehr:

Für mich nach der Lehmann-Ära der kommende Mann in der Nationalmannschaft
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bald spielt ein junger Nachwuchs-Torwart eine Halbzeit sehr gut und ist der kommende Mann :crazy:
Neuer oder Adler müssen erstmal 2-3 sehr gute Spielzeiten hinter sich haben und dann sieht man weiter:wavey:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hui, Völler serviert den Butt gerade eiskalt ab beim Doppelpass, Adler ist die neue Nr.1 und er sieht nicht, dass Butt da nochmal eine Chance hat zurück zu kommen.
Wenn Butt kommen würde und um Freigabe bitten würde, wäre man bereit zu reden.
 
B

Berbatov

Guest
Hui, Völler serviert den Butt gerade eiskalt ab beim Doppelpass, Adler ist die neue Nr.1 und er sieht nicht, dass Butt da nochmal eine Chance hat zurück zu kommen.
Wenn Butt kommen würde und um Freigabe bitten würde, wäre man bereit zu reden.

na ja, ich seh die entscheidung für adler postiv. butt war zwar der erste torwart, der sich bei uns seit der ära vollbron wirklich durchsetzen konnte, hatte aber neben einigen guten spielen immer wieder katastrophale aussetzer.
adler eine chance zu geben war richtig und es hat sich gelohnt. wenn man bedenkt das die karriere des jungen vor einiger zeit wegen zahlreicher verletzungen noch auf der kippe stand... aber jetzt muss man erst mal sehen wie er die saison zu ende spielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Das Völler, Butt schon abschreibt und ihn sofort gehen lassen würde, wenn er will hat ,auch mit sicherheit was mit dem hohen Gehalt und den dafür schlechten Leistungen zu tun. Deshalb dürften wir Butt auch nicht mehr lange bei Bayer sehen, vor allem da Völler schon vor einem jahr in höchsten Tönen von Adler sprach...

Zum Thema:

Rensing oder Neuer? Zukunft DFB-Team, das soll ja wohl ein Witz sein, keiner von beiden hat 1 Saison konstant gut gespielt, um Nationaltorwart zu werden sollte man mindestes 2-3 Jahre auf einem konstant guten Level spielen. Neuer hat wenigstens schon gezeigt das er was kann, aber Rensing der soll ich erst mal im Tor der Bayern etablieren ( Was er mMn nicht wird, sondern nach den ersten schlechten Leistungen wird ein neuer TW von den Bayern geholt)...

Beide sind, wenn überhaupt ,die übernächste Generation....Die nächste TW Generation besteht aus Weidenfeller,Enke und Wiese...
 
B

Berbatov

Guest
Das Völler, Butt schon abschreibt und ihn sofort gehen lassen würde, wenn er will hat ,auch mit sicherheit was mit dem hohen Gehalt und den dafür schlechten Leistungen zu tun. Deshalb dürften wir Butt auch nicht mehr lange bei Bayer sehen, vor allem da Völler schon vor einem jahr in höchsten Tönen von Adler sprach...

meines wissens hat butt einen stark leistungsorientierten vertrag.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zumal Rensing in der Vergangenheit nicht gerade überzeugt hat, vorallem beim Rauslaufen in der U 21 hatte er da große Mängel. Wenn Kahn nicht nach der Saison aufhört sollte er Bayern schnell verlassen, sonst stagniert er noch mehr.
 
Oben