Wer ist der beste Europäer?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jeder nenne hier bitte seinen Lieblingsboxer aus Europa. Sommerlochthread :saint: (*sorry*)

P.S. Alle die die Jehovas im "Asien-Thread" genannt haben, dürfen sie logischerweise hier nicht mehr nennen. :p

molly

Nachwuchsspieler
Neben Wladimir Klitschko gibt es bei mir noch viele andere Beyer, Luan, Reid,
Skelton, Vitali.

Ich kann mich nicht entscheiden.
A. Abraham gehört demnach ins Asiatische?

Ich sage Wladimir

BubiScholz

Banned
D. Crosby schrieb:
Jeder nenne hier bitte seinen Lieblingsboxer aus Europa. Sommerlochthread :saint: (*sorry*)

P.S. Alle die die Jehovas im "Asien-Thread" genannt haben, dürfen sie logischerweise hier nicht mehr nennen. :p

Wenn du mit Asiaten mehr anfangen kannst, bitte. Wenn dich der thread ankotzt, brauchst du ja nicht posten. Ich dachte, es ist vieleicht mal ganz interessant und besser als der x-te Peter-Klitschko, Sam-Peter Who will win thread?

Jedem das Seine.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Boxerisch gesehen: SIDORENKO ( obwohl er ein UBP-Boxer ist :saint: , :wavey: D. Crosby)

Joker

Nachwuchsspieler
@ Patrick

Yep, mit der Liste kann ich gut leben, schließe mich da einfach mal an.

Mormeck scheint die Spitzengruppe im Cruiser anzuführen, die zwar dünn aber dicht beisammen ist. Dass ein Europäer eine Gewichtsklasse anführt, ist wohl selten, daher gehört er einfach zu den Besten, nicht nur in Europa.

Von Hatton und Kessler erwarte ich noch einiges. Sie haben beide erst vor recht kurzer Zeit Weltmeistertitel bedeutender Verbände gewonnen und scheinen derzeit absolute Höchstform zu haben. Selbst wenn sie mal gegen internationale Größen verlieren sollten (z.B. Hatton gegen Mayweather), traue ich ihnen ein Comeback zu.

Calzaghe hat die nötigen Erfolge und Titel, um in die Liste der besten Europäer zu gehören. Fragt sich nur, wie lange noch, denn er hat in den letzten Kämpfen abgebaut. Es gibt scheinbar zu viele private Probleme und zu wenige neue Herausforderungen. Erinnert mich irgendwie an Dariusz. Weltmeister, im Heimatland unangefochten...und dann? Was kommt danach?

Als Schwergewichtsweltmeister gehört Vitali natürlich auch dazu, aber auch hier die Frage: Wie lange noch? Immer häufiger verletzt, die Kampfpausen sind zu lang und der letzte Gegner war panik: . Wenn er nicht aufpasst, verschwendet Vitali seine beste Zeit. :(

S

sabatai

Guest
Habe für Hatton gestimmt da man einen Sieg gegen eine lebende Legende wie Tszyu gar nicht hoch genug bewerten kann.

BubiScholz

Banned
sabatai schrieb:
Habe für Hatton gestimmt da man einen Sieg gegen eine lebende Legende wie Tszyu gar nicht hoch genug bewerten kann.

Sehe ich genauso :thumb:

IMO ist die Liste nicht so schlecht. Sicher kann man über den einen oder anderen Namen diskutieren. Nimmt man die besten 20 Amis, sehen wir hier nicht schlechter aus. Zumal viele von den Europäern noch die Zukunft vor sich haben. Nahezu alle Top-Amis sind weit über 30......

Harrison

Bankspieler
Auch für mich ist Mormeck der Beste, dann kommen Hatton, Calzaghe, Kessler, Monshipour, Vitali

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
BubiScholz schrieb:
Wenn du mit Asiaten mehr anfangen kannst, bitte. Wenn dich der thread ankotzt, brauchst du ja nicht posten. Ich dachte, es ist vieleicht mal ganz interessant und besser als der x-te Peter-Klitschko, Sam-Peter Who will win thread?

Jedem das Seine.

Der Thread kotzt mich nicht an und an sich ist am Thema auch nichts falsch. Als langjähriger Aktiver in diesem Forum weiß ich aber, was mit dem Thread passiert, sobald ihn bestimmte Leute entdecken.

Joker

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Der Thread kotzt mich nicht an und an sich ist am Thema auch nichts falsch. Als langjähriger Aktiver in diesem Forum weiß ich aber, was mit dem Thread passiert, sobald ihn bestimmte Leute entdecken.
Wie wäre es dann mit einer Umfrage nach den besten Mittel- und Südamerikanern? Da schauen "bestimmte Leute" eh nicht rein und die Jehovas kann man dort beim besten Willen nicht ansiedeln. :D

Kuschelweich

Banned
Joker schrieb:
Wie wäre es dann mit einer Umfrage nach den besten Mittel- und Südamerikanern? Da schauen "bestimmte Leute" eh nicht rein und die Jehovas kann man dort beim besten Willen nicht ansiedeln. :D

http://www.unesco-kinder.de/ITmaxxDeluxeServer.dll.395.html

...Am Mittwoch (25.09.02) nahmen Dr. Vitali Klitschko und Dr. Wladimir Klitschko in Düsseldorf die Auszeichnung "Heroes for Kids" - Helden für Kinder - von der Unesco entgegen. Bei der Veranstaltung in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt wurden die Box-Brüder von Sonderbotschafterin Ute Ohoven offiziell vorgestellt.

In dieser Eigenschaft sollen die Ukrainer die mehr als 180 Hilfsprojekte in 87 Ländern weltweit unterstützen und vor allem die Vorhaben in Marokko und Brasilien vorantreiben. "Wir werden im In- und Ausland Vorträge halten und Sonderaktivitäten veranstalten", sagte Wladimir am Mittwoch.

"Wir gehen eine langfristige Verbindung mit der UNESCO und mit den bedürftigen Kindern dieser Welt ein. Es ist eine große Freude für uns, in Entwicklungsländern in Afrika, Asien und Südamerika helfen zu können."...

Wenn man will kann man alles in Beziehung setzen :D

on topic: Jeder der oben genannten Boxer ist auf seine Art einzigartig und auch ein "guter" Boxer. Genauso viele Andere, die dort nicht auftauchen. "Bestenlisten" sind und bleiben daher, unabhängig von Kontinent, Zeitspanne oder Gewichtsklasse, fürn Arsch.

Entschuldigung für diesen Einwurf. Weitermachen :D

jisi

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:

Gewisse Leute haben ihn schon entdeckt und enthalten sich jeglichen Kommentars, obwohl ich meine Stimme bereits abgegeben habe :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
es fehlen...

Clinton Woods
Tomasz Adamek
Fabrice tiozzo
Carl Thompson
Alexander Gurov
Grigory Drozd
Wlodarczyk
Robin Reid
Golota
....

meine top 15

1.
calzaghe
mormeck
hatton
..................
4.
abraham
tiozzo
erdei
woods
adamek
nelson
sturm
kessler
Sidorenko
vitali
.................
14.
krasniqui
beyer

europa hat wirklich stark nachgelassen ,im vergleich zu den späten 80ern - 90ern... da las sich so eine top 15 beinahe wie eine HOF Liste... :(

Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:

Ali ist auch eine lebende Legende!!! :belehr:

von daher, bisschen schwammig die argumentation.... :D

CC

Oben