BubiScholz
Banned
Nach Asien dachte ich an unsere Heimatregion. Wer ist der beste Europäer und warum?
P.S. Das ist keine P4P-Liste!!!!!!!!
P.S. Das ist keine P4P-Liste!!!!!!!!
D. Crosby schrieb:P.S. Alle die die Jehovas im "Asien-Thread" genannt haben, dürfen sie logischerweise hier nicht mehr nennen.
D. Crosby schrieb:Jeder nenne hier bitte seinen Lieblingsboxer aus Europa. Sommerlochthread (*sorry*)
P.S. Alle die die Jehovas im "Asien-Thread" genannt haben, dürfen sie logischerweise hier nicht mehr nennen.
sabatai schrieb:Habe für Hatton gestimmt da man einen Sieg gegen eine lebende Legende wie Tszyu gar nicht hoch genug bewerten kann.
BubiScholz schrieb:Wenn du mit Asiaten mehr anfangen kannst, bitte. Wenn dich der thread ankotzt, brauchst du ja nicht posten. Ich dachte, es ist vieleicht mal ganz interessant und besser als der x-te Peter-Klitschko, Sam-Peter Who will win thread?
Jedem das Seine.
Wie wäre es dann mit einer Umfrage nach den besten Mittel- und Südamerikanern? Da schauen "bestimmte Leute" eh nicht rein und die Jehovas kann man dort beim besten Willen nicht ansiedeln.D. Crosby schrieb:Der Thread kotzt mich nicht an und an sich ist am Thema auch nichts falsch. Als langjähriger Aktiver in diesem Forum weiß ich aber, was mit dem Thread passiert, sobald ihn bestimmte Leute entdecken.
Joker schrieb:Wie wäre es dann mit einer Umfrage nach den besten Mittel- und Südamerikanern? Da schauen "bestimmte Leute" eh nicht rein und die Jehovas kann man dort beim besten Willen nicht ansiedeln.
D. Crosby schrieb:Der Thread kotzt mich nicht an und an sich ist am Thema auch nichts falsch. Als langjähriger Aktiver in diesem Forum weiß ich aber, was mit dem Thread passiert, sobald ihn bestimmte Leute entdecken.
BubiScholz schrieb:
jisi schrieb:Gewisse Leute haben ihn schon entdeckt und enthalten sich jeglichen Kommentars, obwohl ich meine Stimmung bereits abgegeben habe
sabatai schrieb:Habe für Hatton gestimmt da man einen Sieg gegen eine lebende Legende wie Tszyu gar nicht hoch genug bewerten kann.