Wer ist der beste Europäer?

His Royness1

Administrator
BubiScholz schrieb:
Nach Asien dachte ich an unsere Heimatregion. Wer ist der beste Europäer und warum?

P.S. Das ist keine P4P-Liste!!!!!!!!

Kannst du mir mal den Unterschied erklären und sagen wie ich das dann im Vergleich zu P4P richtig ranke??

BubiScholz

Banned
Adam Balogh schrieb:
Lieblingsboxer ist, mindestens was mich betrifft, wieder was anderes.

Denis Boytsov, Sascha Dimitrenko, Alex Petkovic, Markus Beyer, Robert Isaszegi und László Bognár würde ich aber nicht an die erste Stelle schreiben, wenn es um den "besten Europäer" geht.

Dann nehm doch einfach denjenigen, den du als den besten betrachtest, subjektiv, nur aus deiner Sicht, ohne zu überlegen. Egal ob er stylistisch gut ist und viel oder wenig Talent hat, ob er in höheren oder niedrigeren Boxklassen auch gewinnen würde etc. Also ohne diese endlos diskutierten P4P-Kriterien.

BubiScholz

Banned
Bei meinen britischen Freunden ist die Umfrage übrigens ne klare Sache für Ricky Hattton (72%), was eigentlich klar ist. Er ist der einzige auf der Liste, der nen All-time-great und aktuellen division ruler geschlagen hat. Die anderen Titel wurden Tszyu ja wegen der langen Verletztungspause aberkannt. Daher hab ich auch für Hatton gevotet, also nicht weil ich Manchester war.....

BubiScholz

Banned
Adam Balogh schrieb:
Ich habe den Name von Herrn Wladimir Sidorenko auf der Liste angeklickt.

Da hast du sicherlich auch auf sein Potential gesetzt, warum nicht. Aus dem Jungen könnte ein Großer werden, wobei sehr starke Asiaten und Mexikaner sich in der Division tummeln. Er zeigt auch Stärke, indem er seine erste Verteidigung in Japan macht. :thumb:

His Royness1

Administrator
BubiScholz schrieb:
Du sollst einfach deinem Lieblingsboxer ein Kreuzchen geben und keine Gedanken über P4P-Kriterien machen.

Meintest du wirklich Lieblingsboxer?

Der beste gewichtsklassenübergreifend kann ja nur P4P beurteilt werden...

Naja so oder so, wäre dieser Sidorenko nirgendwo an eins - mein Lieblingsboxer europaweit ist Arthur, oder einer von den Jehovas!
theyareontome.gif

BubiScholz

Banned
His Royness schrieb:
Meintest du wirklich Lieblingsboxer?

Der beste gewichtsklassenübergreifend kann ja nur P4P beurteilt werden...

Naja so oder so, wäre dieser Sidorenko nirgendwo an eins - mein Lieblingsboxer europaweit ist Arthur, oder einer von den Jehovas!
theyareontome.gif

ohne an die anderen Gewichtsklassen zu denken. Subjektiv betrachtet, kann auch aufgrund seines Auftretens und der Erfolge sein. Kein P4P-Klassen- und Technikvergleich.

Sir

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:
Wenn du mit Asiaten mehr anfangen kannst, bitte. Wenn dich der thread ankotzt, brauchst du ja nicht posten. Ich dachte, es ist vieleicht mal ganz interessant und besser als der x-te Peter-Klitschko, Sam-Peter Who will win thread?

Jedem das Seine.

:thumb: Zustimmung ! Guter Thread

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Mormeck, Calzaghe, Hatton, Reihenfolge beliebig.
und tut da bitte den Valuev raus, der passt nicht rein, wenns irgendwo um "Beste" geht.

Oben