Harrison
Bankspieler
CocaCoala schrieb:Ali ist auch eine lebende Legende!!!
von daher, bisschen schwammig die argumentation....
CC
Tyson mit Abstrichen auch, also gehört gefälligst McBride an 1
CocaCoala schrieb:Ali ist auch eine lebende Legende!!!
von daher, bisschen schwammig die argumentation....
CC
harrison schrieb:Tyson mit Abstrichen auch, also gehört gefälligst McBride an 1
BubiScholz schrieb:Aha, und Danny Williams......
BubiScholz schrieb:Nach Asien dachte ich an unsere Heimatregion. Wer ist der beste Europäer und warum?
P.S. Das ist keine P4P-Liste!!!!!!!!
His Royness schrieb:Kannst du mir mal den Unterschied erklären und sagen wie ich das dann im Vergleich zu P4P richtig ranke??
Adam Balogh schrieb:Lieblingsboxer ist, mindestens was mich betrifft, wieder was anderes.
Denis Boytsov, Sascha Dimitrenko, Alex Petkovic, Markus Beyer, Robert Isaszegi und László Bognár würde ich aber nicht an die erste Stelle schreiben, wenn es um den "besten Europäer" geht.
Adam Balogh schrieb:Ich habe den Name von Herrn Wladimir Sidorenko auf der Liste angeklickt.
Adam Balogh schrieb:Ich habe den Name von Herrn Wladimir Sidorenko auf der Liste angeklickt.
rohanff schrieb:Sehr gute Wahl! :thumb:
BubiScholz schrieb:Du sollst einfach deinem Lieblingsboxer ein Kreuzchen geben und keine Gedanken über P4P-Kriterien machen.
BubiScholz schrieb:Dein voting würde mich auch interessieren
His Royness schrieb:Meintest du wirklich Lieblingsboxer?
Der beste gewichtsklassenübergreifend kann ja nur P4P beurteilt werden...
Naja so oder so, wäre dieser Sidorenko nirgendwo an eins - mein Lieblingsboxer europaweit ist Arthur, oder einer von den Jehovas!
rohanff schrieb:Ich habe auch für Sidorenko gestimmt. (heute um 12:18, siehe Beitrag 7)
BubiScholz schrieb:sorry, hab ich leider nicht wahr genommen, ist aber überraschend....
BubiScholz schrieb:Wenn du mit Asiaten mehr anfangen kannst, bitte. Wenn dich der thread ankotzt, brauchst du ja nicht posten. Ich dachte, es ist vieleicht mal ganz interessant und besser als der x-te Peter-Klitschko, Sam-Peter Who will win thread?
Jedem das Seine.
thumbs-up schrieb:Mormeck, Calzaghe, Hatton, Reihenfolge beliebig.
und tut da bitte den Valuev raus, der passt nicht rein, wenns irgendwo um "Beste" geht.
thumbs-up schrieb:und tut da bitte den Valuev raus, der passt nicht rein, wenns irgendwo um "Beste" geht.
D. Crosby schrieb:...oder ums Boxen.