Wer ist der beste Ringsprecher ?


Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ich möchte gerne demnächst eine Umfrage starten. Dazu brauche ich Hilfe. Wer ist euer Meinung nach der beste Ringsprecher? Ich selbst kenne leider nicht soviele beim Namen.

Die besten 4 meiner Meinung sind in folgender Reihenfolge

1 Jimmy Lennon jr.
2 Mike Goodall
3 Gerhard Müller
4 Michael Buffer

Was haltet Ihr von Ben Wett oder anderen ? Gibt es vielleicht gute Promiringsprecher wie z.b. Axel Schulz, Karsten Speck, Manfred Lehmann oder gar Christine Neubauer? Oder die vom ZDF, wie hieß sie doch noch gleich?

Gibt mir einfach mal ein paar Infos. Dann kann ich die Umfrage starten. Dankeschön.
 
B

Ballagoal

Guest
Buffer, gefolgt von Lennon Jr.

Der Ringsprecher von "The Contender" gehört bei aller liebe nicht in die Nähe eines Boxrings, der ist ja sowas von grausam.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mich nur anschließen: Buffer, gefolgt von Lennon jr., sind mit Abstand die besten, die ich kenne.
 
S

sabatai

Guest
Wer war den bei Lewis vs. Rahman Ringsprecher? Ich glaube das war weder Buffer noch Lennon, dennoch hat er mir sehr gut gefallen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Bei den Amis sind sowieso Buffer und Lennon am bekanntesten.

BTW, ich hab mir gestern Tyson-Douglas angesehen ... Lampley, Merchant, Lennon ... wie jung die alle damals aussahen ;)


In Deutschland finde ich Ralf Scholt recht gut (für deutsche Verhältnisse sehr gut).
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Der ganz klar beste deutsche Ringsprecher ist Gerhard "UBP" Müller. :belehr:
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
don schrieb:
Ganz klar Buffer und Lennon jr..
Da gibts so richtig Gänsehaut.

Absolut, da gibts niemals Versprecher, Verwechslungen von boxenden Brüdern (Hallo Karsten Speck) oder andere Peinlichkeiten.

Unfassbar schlimm war als die ARD alle möglichen Tatort Kommissare aufgefahren hat als Ringsprecher, gefolgt von "unserem Mann in den USA seit 45 Jahren, Ben Wett".

Gerhard Müller ist vollkommen in Ordnung für deutsche Verhältnisse, auch diese junge DSF Dame macht das recht ordentlich!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
ZDF-Mann Nick Benjamin ist nicht schlecht, aber vom Hocker haut er mich nicht.


Außerdem, wusste er den Nachnamen von Andreas Sidon nicht wirklich...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Kenne die fast alle nicht ... Michael Buffer find ich aber ziemlich schlecht, da gefällt mir sein Bruder noch besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Wer ist eigentlich der Typ beim ZDF der die Runden ansagt?
Der Ringsprecher vom Anfang ist es glaube ich nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ah, der klingt gut, warum schickt man ihn nicht mehr am Anfang ins Rampenlicht?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Deslizer schrieb:
ZDF-Mann Nick Benjamin ist nicht schlecht, aber vom Hocker haut er mich nicht.


Außerdem, wusste er den Nachnamen von Andreas Sidon nicht wirklich...

Der Typ ist Moderator eines öffentlich-rechtlichen Schlagersenders, was erwartest du da?
 
Oben