Shakey Lo
Bankspieler
Und ich dachte schon, das wär Udo Walz. Nochmal Glück gehabt.Peter Lustig und lustig? ich weiß net
Und ich dachte schon, das wär Udo Walz. Nochmal Glück gehabt.Peter Lustig und lustig? ich weiß net
Cool, Jamal Mashburn ist meine Mutter :cool4:
PS: Das heißt Mutter nicht Mudda, aber als ungebildete Kölner-Kernasi kannst du ja sowas nicht wissen
Warum denn nicht? Du als Forumsbekannter "Almjodler" kannst doch nicht aus seinem Herz sprechen!
Ihr wollt euch doch nicht etwa zusammen eine Palme jodeln?
Außerdem habe ich keinen Bock, noch mehr Pflanzen in meiner Wohnung stehen zu haben.
Den hast du schon woanders gebracht. Und da war der auch falsch geschrieben.
Richtig heißt es: ...sich einen von der Palme wedeln!
Außerdem habe ich keinen Bock, noch mehr Pflanzen in meiner Wohnung stehen zu haben.
Im grossen und ganzem gebe ich dir da absolut recht, nur der Geschmack ist ein bisschen pappig.Deshalb hab ich Plastikpflanzen, die musst Du nie gießen und sehen immer gut aus !
Das war ich nicht, du Freund der tropischen Pflanzen.
Das war 3Iverson3 im Nicht-Sport Bereich. Ich hab lediglich darauf angespielt.
Selbiges trifft auch auf mein Anastacia-Poster zu :love2:Deshalb hab ich Plastikpflanzen, die musst Du nie gießen und sehen immer gut aus !
Ach was! Der einzige Unterschied ist, dass ihre Hose früher schwarz war, jetzt hingegen komplett weiß...Das Poster gießt Du heimlich mit Pipi. Das gildet nicht.
Im grossen und ganzem gebe ich dir da absolut recht, nur der Geschmack ist ein bisschen pappig.
Mädchenmerker, bist du es?