Wer ist der nächste Gegner für Marco Huck ??


aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ich weiß garnicht, was du hast...der Ballogou ist knapp unter einem Williams einzuordnen, den Frenkel vor ein paar Wochen besiegte. Für einen Kampf nach einer Niederlage ist der für Huck genau der richtige Gegner... :belehr:

Ballogou ist 40 Jahre alt,letzte Kampf -Juni 2006 !, er is LHW Boxer !
Na ja , super Gegner
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck ist k.o. gegangen. Mehr oder weniger.
Also braucht er neues selbstvertrauen.
Das bekommt man indem man erst einmal 3-4 Leichen schändet. Ich finde das geht auch erst mal in Ordnung.
Also sollte man erst aml keinen so tollen Gegner erwarten:wavey:

Naja wenn ich Kämpfer wäre würde ich mir nichts darauf einbilden wenn ich 3-4 Opfer weghauen würde. Aber ich denke auch nicht dass sie dem Huck jetzt einen Taxifahrer vorsetzen werden.
 
B

Businessman

Guest
naja für den anfang is der schon okay....
nach niederlage und trainerwechsel erstmal kleine brötchen backen^^
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.834
Punkte
113
Der Gegner ist in Ordnung. Höchstwahrscheinlich gibt es einen schnellen KO. Ich hoffe dies wird aber nicht als Hauptkampf übertragen. :skepsis:

Hauptkampf ist ganz sicher Sylvester-Castillejo. Für mich auch bisher die Ansetzung des Jahres in Deutschland. Bei der ARD kann man ja auf 3 Kämpfe hoffen. Ich könnte mir vorstellen, dass Huck vor Sylvester live kommt. Murat dann nach Sylvester in der Aufzeichnung. Ist aber nur eine Vermutung.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=280342&cat=boxer


Hucks nächster Gegner steht fest! Huck boxt gegen die BoxRec Nr.51 um den IBF Interconti-Titel. Kennt jemand diesen Frantisek Kasanic?
Ein 12-2 Rekord ist ja schon ganz o.k. Der Kampf findet am 17.05.08 statt.
Ich finde das Huck lieber ein halbes Jahr hätte pausieren sollen, um sich mal zu sammeln und mit Wegner mal ein ordentliches Training zu machen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=280342&cat=boxer


Hucks nächster Gegner steht fest! Huck boxt gegen die BoxRec Nr.51 um den IBF Interconti-Titel. Kennt jemand diesen Frantisek Kasanic?
Ein 12-2 Rekord ist ja schon ganz o.k. Der Kampf findet am 17.05.08 statt.
Ich finde das Huck lieber ein halbes Jahr hätte pausieren sollen, um sich mal zu sammeln und mit Wegner mal ein ordentliches Training zu machen.

Ich kenne den Gegner auch noch nicht.Der Kampfrekord ist auf jeden Fall nicht schlecht,zumindest besser als Huck´s letzter Gegner.:laugh2: Auch die KO-Quote ist nicht zu verachten.Bin gespannt wie sich der Captain schlägt.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Bin etwas irritiert...
Wird Huck nun doch wieder von Wegner trainiert und falls ja,wie kam die Versöhnung/Annäherung zustande?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bin etwas irritiert...
Wird Huck nun doch wieder von Wegner trainiert und falls ja,wie kam die Versöhnung/Annäherung zustande?

Huck ist wieder bei Wegner. Ich hab das Gefühl das das deshalb mehr oder weniger heimlich gemacht wurde, weil es schon irgendwie peinlich für alle beteiligten ist. Erst rennt Huck zu Wolke, nur um einen Kampf später wieder zurück zu Wegner zu "kriechen". Wegner wollte Huck eigentlich nicht mehr trainieren.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Danke für die Antwort.
Es ist wirklich peinlich für Huck sich derartig bescheuert verhalten zu haben. Erst liefert er einen idiotischen WM-Kampf ab,dan macht er unmissverständlich Wegner dafür verantwortlich,kehrt diesem den Rücken zu,um bei Wolke zu trainieren und kehrt nach nur wenigen Wochen zurück. Bei mir hat Huck irgendwie verschissen. Nicht nur,dass er im Ring unsauber kämpft,er ist zudem nicht fähig gewesen eigene Fehler einzugestehen.
Sicherlich ist er noch jung,unerfahren und der WM-Kampf kamm augenscheinlich zu früh,aber die Diva in ihm ist gereift.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Danke für die Antwort.
Es ist wirklich peinlich für Huck sich derartig bescheuert verhalten zu haben. Erst liefert er einen idiotischen WM-Kampf ab,dan macht er unmissverständlich Wegner dafür verantwortlich,kehrt diesem den Rücken zu,um bei Wolke zu trainieren und kehrt nach nur wenigen Wochen zurück. Bei mir hat Huck irgendwie verschissen. Nicht nur,dass er im Ring unsauber kämpft,er ist zudem nicht fähig gewesen eigene Fehler einzugestehen.
Sicherlich ist er noch jung,unerfahren und der WM-Kampf kamm augenscheinlich zu früh,aber die Diva in ihm ist gereift.


Meine güte der Huck ist noch sehr jung und unerfahren, klar hat er Fehler gemacht, aber aus fehlern lernt man :belehr:
Jedenfalls wissen wir jetzt das Wolke mit Schlagstarken boxern nichts anfangen kann "ruhig Marco ruhig":mensch:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine güte der Huck ist noch sehr jung und unerfahren, klar hat er Fehler gemacht, aber aus fehlern lernt man :belehr:
Jedenfalls wissen wir jetzt das Wolke mit Schlagstarken boxern nichts anfangen kann "ruhig Marco ruhig":mensch:

ich würde als trainer auch versuchen einen jungen wilden ruhig und konzentriert zu bekommen und ihn nicht noch mehr anheizen das hat der wolke schon richtig gemacht wenn er das zu huck gesagt hat :wavey:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich wußte gar nicht, dass es halbwegs solide slowakische Boxer gibt. :D

Hukic sollte dennoch vorzeitig gewinnen. Der Slowake boxte außerdem nie länger als 7 Runden.
 
Oben