Wer ist der netteste User hier?

Brummsel

Grumpy Old Man
Jetzt werden mir hier zu viele Mittelklasse-User thematisiert. Lasst uns doch erst mal bei der High-Class bleiben und dann fein säuberlich aussieben. Die guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.

Cudi

A, B, C und die 6
Unglücklich aber wahr, ich bin Real Life ein noch größerer Idiot als hier
giphy.gif

Savi

Co-Schädling
Jetzt werden mir hier zu viele Mittelklasse-User thematisiert. Lasst uns doch erst mal bei der High-Class bleiben und dann fein säuberlich aussieben. Die guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.
Sag mal, kommt nicht gleich der Pfleegdienst und reicht Dir die Schnabeltasse? Aber gut, Tastatur bedienen klappt ja noch :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Sag mal, kommt nicht gleich der Pfleegdienst und reicht Dir die Schnabeltasse? Aber gut, Tastatur bedienen klappt ja noch :D
Mach Dich nicht lustig darüber. Du vergisst die Wichtigkeit, Menschen nach Klassen einzusortieren, High-Class - Middle Class - Under - Class, letzteres der Bodensatz von sportforen oder auch der gemeine Pöbel, also nichtsnutzige Nichtsnutze, bei denen durchaus zu überlegen wäre, sie wieder in ihre Heimat-Foren zu remigrieren. :D

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Mach Dich nicht lustig darüber. Du vergisst die Wichtigkeit, Menschen nach Klassen einzusortieren, High-Class - Middle Class - Under - Class, also letzteres der Bodensatz von sportforen oder auch der gemeine Pöbel, also nichtsnutzige Nichtsnutze, bei denen durchaus zu überlegen wäre, sie wieder in ihre Heimat-Foren zu remigrieren. :D
giphy.gif

Oben