Savi
Co-Schädling
Nix da. Du bist ZuckerDanke, aber "nett" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff
Für mich kommen da @Savi und @Young Kaelin in Frage
Nix da. Du bist ZuckerDanke, aber "nett" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff
Für mich kommen da @Savi und @Young Kaelin in Frage
DochAlso ich schonmal nicht.
@Savi ist damit aus dem Rennen. Sehr ihr, wie fies der ist
Fresse!
Das ist ganz sicher bei den meisten so, außer bei mir!Ich bin hier netter als im echten Leben
Unglücklich aber wahr, ich bin Real Life ein noch größerer Idiot als hierDas ist ganz sicher bei den meisten so, außer bei mir!
Unglücklich aber wahr, ich bin Real Life ein noch größerer Idiot als hier
But you know a shit about anything
Dein Arbeitstag ist dann hiermit beendet!Jetzt werden mir hier zu viele Mittelklasse-User thematisiert. Lasst uns doch erst mal bei der High-Class bleiben und dann fein säuberlich aussieben. Die guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.
Sag mal, kommt nicht gleich der Pfleegdienst und reicht Dir die Schnabeltasse? Aber gut, Tastatur bedienen klappt ja nochJetzt werden mir hier zu viele Mittelklasse-User thematisiert. Lasst uns doch erst mal bei der High-Class bleiben und dann fein säuberlich aussieben. Die guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.
Ich sehe gerade dein Avatare. Habe mir am Wochenende auch das freie Angebot bei Apple+gegönnt und die Serie gesuchtet. Mal sehen ob ich heute noch Staffel 3 packe.
Mach Dich nicht lustig darüber. Du vergisst die Wichtigkeit, Menschen nach Klassen einzusortieren, High-Class - Middle Class - Under - Class, letzteres der Bodensatz von sportforen oder auch der gemeine Pöbel, also nichtsnutzige Nichtsnutze, bei denen durchaus zu überlegen wäre, sie wieder in ihre Heimat-Foren zu remigrieren.Sag mal, kommt nicht gleich der Pfleegdienst und reicht Dir die Schnabeltasse? Aber gut, Tastatur bedienen klappt ja noch
Mach Dich nicht lustig darüber. Du vergisst die Wichtigkeit, Menschen nach Klassen einzusortieren, High-Class - Middle Class - Under - Class, also letzteres der Bodensatz von sportforen oder auch der gemeine Pöbel, also nichtsnutzige Nichtsnutze, bei denen durchaus zu überlegen wäre, sie wieder in ihre Heimat-Foren zu remigrieren.
Unglücklich aber wahr, ich bin Real Life ein noch größerer Idiot als hier