wer ist der p4p GOAT im MMA?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich bin zwar Fedorfanboy, aber muss mittlerweile auch zugegeben, dass Jones der GOAT ist. Fedors Record ist ähnlich wie Khabib auch gegen recht viele unterklassige Nonames gespickt, was aber seine Leistung in der Spitze nicht schmälern soll.

GSP kann man auch vorne sehen, da er im Gegensatz zu Jones nicht so viele fragwürdige Siege eingefahren hat und kein Stoffskandal am Bein klebt.

Crocop hat zu oft verloren und hat speziell in seiner UFC-Zeit gezeigt, dass seine Leistungen mit der Art des Standortes stehen und fallen. Im Ring war er überragend, im Oktagon konnte er seinen Stiefel nicht wirklich durchziehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ich werf mal Daniel Cormier in die Runde... Wobei die Niederlagen gegen Stipe am Ende schaden natürlich dem Resumee und deswegen wird er wahrscheinlich nicht in Betracht gezogen. Davor hat er nur gegen Jones verloren nach Punkten und im zweiten Kampf war Jones gedopt(!)... Und er hat ja vermutlich auch nur verloren, weil er massive Größen bzw. Reichweitennachteile immer hatte.
 
Oben