Die Bayern wollen immer und überall die No.1 sein, das kann doch wohl nicht abgestritten werden.dass es nicht unvorstellbar wäre, da er ja sowieso einer unumstrittensten Stammspieler der nächsten Jahre ist. Wie kann man dann bitte schön davon ausgehen, dass er damit dem BVB eins auswischen will? Wo steht dort ein Vergleich zu Hummels? Das grenzt für mich fast an Paranoia, wenn man hinter jedem Post eine Ohrfeige für den Gegner erwartet. Und wer ist bitte schön Restdeutschland?
Hummels ist bei den allermeisten, nördlich des Weißwurstäquators (das meine ich mit Restdeutschland) der klare Favorit auf den NM-Kapitän Posten, allerdings spielt er dafür leider im falschen Verein. Das kann auch nicht abgestritten werden. Mach mal ne Umfrage dazu.
Aber anstatt sich damit (als Bayern-Fan) einfach mal abzufinden, wird nun schon wieder versucht, einen Bayern-spieler als Konkurrenten hinzustellen.
Und dann kommst Du noch mit Neuer?? LOL, dass der keine Mannschaft pushen kann, wie einst Olli Kahn, sieht doch ein blinder mit dem Krückstock. Also was hat Neuer da zu suchen.??
Du kannst mir auch ruhig weiterhin "Paranoia" andichten, das ist mir in dieser Hinsicht völlig egal... Aber ich hab einen gesunden Menschenverstand und kann 1 und 1 zusammenzählen und mach mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu..
Sieht doch jeder, was mit dem großen FC Bayern und dem DFB, inkl. der hiesigen Medienlandschaft schon seit X Jahren vor sich geht.
Gab es eigentlich überhaupt schon mal einen NM-Kapitan, der nicht von den Bayern gestellt wurde.??
Hummels hat diesen Posten verdient, wie kein anderer !!! Und wenn der bei den Bayern spielen würde, gäbe es auch überhaupt keine Diskussion darüber und es würden gar keine Alternativen vorgeschlagen werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also geh mir bloß weg mit der Heuchelei.