Wer ist für Euch der sympathischste Mensch im Boxbusiness?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dann versuchen wir mal eine freundlichere Variante.

Bei mir ist es NICHT Herr Kohl. :saint:
Es waren der französische Boxmanager Jean Bretonnel und mein Lehrmeister Nic Boes, die alle beide nicht mehr unter uns weilen.
Von den Lebenden:
(aktiv) Helmut Slomke.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
nach seinem etwas ulkigen auftritt im ZDF-sportstudio:

Don King

das hatte schon irgendwie was kultiges...wie er da fast schon grenzdebil mit seinen fähnchen wackelte und immer wieder "mein bruder, mein bruder" rief, uns als tolle leute bezeichnete, die werbetrommel rührte etc...irgendwie süss!! :cool4:

CC

:D

PS: gleich auf Don King folgen dann Felix Sturm, Zab Judah, Floyd Mayweather, Antonio Tarver...alles liebe kerle, die NICHTS ALS DIE WAHRHEIT preisgeben!!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
nach seinem etwas ulkigen auftritt im ZDF-sportstudio:

Don King

das hatte schon irgendwie was kultiges...wie er da fast schon grenzdebil mit seinen fähnchen wackelte und immer wieder "mein bruder, mein bruder" rief, uns als tolle leute bezeichnete, die werbetrommel rührte etc...irgendwie süss!! :cool4:

CC
Tja er versteht es eben die Leute verarschen das war ne perfekte Show von ihm.Und wie er immer den Fragen von Poschner ausgewichen ist war ganz klar Taktik.Dieser Idiot ist mir völlig unsymphatisch
Ich wünsche mir nur das alles glatt läüft bei den Kampf .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ich wünsche mir nur das alles glatt läüft bei den Kampf .

Dein Wort in Gottes Ohr!
Womöglich stehen ein - laut Aussagen eines Forumsusers namens "Weißgarnix"- alkoholisierter UBP-Doc, sowie Herr Jacobsen schon Gewehr bei Fuß.
Nicht daß Brewster es sich noch anders überlegt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Don King fähnchenschwingend seinen Bruder und die all die tollen Leute in Deutschland besucht, um im TV den Kampf zu bewerben, hat Brewster IMO sehr schlechte Chancen den Kampf abzulehnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Womöglich stehen ein - laut Aussagen eines Forumsusers namens "Weißgarnix"- alkoholisierter UBP-Doc, sowie Herr Jacobsen schon Gewehr bei Fuß.
Nicht daß Brewster es sich noch anders überlegt. :eek:


Wegen Luan hoffentlich nicht Küchler, der ist letztens immer so streng mit dem Heimboxer... :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wenn Don King fähnchenschwingend seinen Bruder und die all die tollen Leute in Deutschland besucht, um im TV den Kampf zu bewerben, hat Brewster IMO sehr schlechte Chancen den Kampf abzulehnen.

Wenn man die Vergangenheit betrachtet, hatten Don King´s Boxer selten überhaupt irgendetwas zu sagen, was Kampfort etc. angeht. So wird es auch Lamon Brewster ergangen sein, Don King hat nicht danach gefragt, ob Brewster will oder nicht. Ich hoffe für Brewster, dass er mehr Geld bekommt als seinerzeit Tim Witherspoon, der am 19.07.1986 seinen Titel gegen Frank Bruno in Englang verteidigt hat und 900.000 $ von King bekommen sollte.

Witherspoon hat mal gesagt, er habe die 11 Runden nur durchgestanden und am Ende auch gewonnen, da er geglaubt hatte, nach diesem Kampf mit soviel Geld nie mehr in den Ring steigen zu müssen. Am Ende bekam er von Don King 90.000 $ nach Abzug von King´s Kosten. Witherspoon boxte noch bis zum Jahre 2003.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
jisi schrieb:
Wenn man die Vergangenheit betrachtet, hatten Don King´s Boxer selten überhaupt irgendetwas zu sagen, was Kampfort etc. angeht.
Das kann man so verallgemeinernd nun auch nicht sagen. Gelegentlich kommt es wohl auch darauf an, wer vor Gericht Recht bekommt. Die Liste der Gerichtsfälle zwischen King und seinen (ehemaligen) Boxern ist auffallend lang.

Außerdem gab es da noch einen Herrn Byrd, der einen bestimmten Kampf in Deutschland strickt ablehnte. Schenkt man den damaligen Berichten, die in der Fachpresse umgingen, Glauben, hätte King den Kampf sehr wohl haben wollen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Byrd hat sich z.B. erfolgreich quer gestellt.

Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, aber mal sehen wie die Geschichte mit Byrd weiter geht. Von einem Kampf ist ja noch nichts zu sehen.

Was das Verhältnis Boxer/King/Gericht angeht, stimme ich dir zu, sagt aber auch schon einiges.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Über Sympathie entscheide ich erst wenn ich einen Menschen persönlich kennengelernt und/oder mit ihm gesprochen habe.

Da ich das mit u.a Fritz Sdunek und KPK getan habe, kann ich nur behaupten beide sind mir sympathisch. :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Du sprichst mit Klaus-Peter Kohl! :eek: :eek: ;)

Du hast natürlich Recht, was die Sympathie-Definition betrifft.
Ich habe die von mir als Sympathieträger angeführten Leute sehr gut persönlich gekannt, respektiv kenne sie sehr gut.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ich urteile auch nur über Leute, die ich kenne, deshalb meine Wertung über Sympathie und Antipathie.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Ich urteile auch nur über Leute, die ich kenne, deshalb meine Wertung über Sympathie und Antipathie.

D.h. du hast dich schon mit Krasniqi, King, Kohl, Steward, Sdunek, Timm usw. unterhalten? :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pille1 schrieb:
Ich urteile auch nur über Leute, die ich kenne, deshalb meine Wertung über Sympathie und Antipathie.


Du kennst also Emanuel Steward und unsympathische UBP-Riege mit den beiden unsympathischen Trainern allen voran persönlich?
 
Oben