wer ist forum?


wer ist forum?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
die frage die sich bisher allen stellten aber keiner zu stellen wagte weil die wagemutige antwort niemals hätte entdeckt werden dürfen wird nun gelüftet an dieser stelle.

T(ight)Death: französische lichtgestalt, hat schonmal das schlechteste bier seines lebens getrunken und ist bekannt geworden durch den spruch "ne mahnn", hat keinen liep außer sonic

Squinter - kann das meer teilen, multiple persönlichkeit (ca 5000 hier angemeldete user), hat euch alle liep, und fast hätte ich es vergessen: er hat locken!

ne1 - kickt schneller als sein schatten, hat nur einen begrenzten teil liep, kann natürlich auch das meer teilen, will alle kicken die nicht für ihn stimmen

jemand anderes - er ist groß, er ist breit, er sagt in den entscheidenden minuten des öfteren "jungs, spielt es einfach zu ende", er is(s)t die wahre lichtgestalt, weiß wie sonic wirklich aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
egal wieviel stimmen du bekommst, du hast sie dir alle mit deinen 5000 accounts doch eh selber gegeben, du spasti!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich stimme für squinter, weil der name so cool klingt. Ausserdem macht er einen so sympatischen Eindruck.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich stimme für Squinter, allerdings bin ich einer der 5000 Accounts!
Portugiesisch kann ich nur, weil ich früher mal eine brasilianische Freundin hatte!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@fro
ich bin beeindruckt das du dich an die erinnern kannst, solche erinnerungen wurden bei meiner verlobung gelöscht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
squinter schrieb:
@fro
ich bin beeindruckt das du dich an die erinnern kannst, solche erinnerungen wurden bei meiner verlobung gelöscht.
nicht ganz. das wollte ich dich nur glauben machen, als ich in deinem gehirn rumgepfuscht hab!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bin für ne1, immerhin hab ich Credits bei ihm :)
Kann ich mir dafür was kaufen? :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Und schon haben wir den ersten Bestechungsskandal im Forum! :saint:

hmmm... das wurde von squinter wohl nicht deutlich genug gemacht. jeder, der nicht für mich stimmt, der fliegt hier raus. weiß jetzt nicht, was das für ein skandal ist, aber für irgendwas wirds schon reichen.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab für Ne 1 gestimmt, weil er der Mann ist. Er würde jetzt sagen "Nein, nein, nein, du bist der Mann. Aber ich kann euch nur sagen ER ist der Mann.

Ne 1 ist ein Gutmensch wie er im Buche steht. Ein Messias! Und er macht die beste Mozarella-Tomate-Sosse der Welt! Wäre ich eine Frau, ich würde mit ihm schlafen wollen. Ihr alle würdet dies wollen. Der Typ ist so cool in seiner Gegenwart frieren und zerplatzen alle Wasserflaschen dieser Welt. Cantina, Baby tanz mit mir!
 
Oben