Jo, Volltreffer. Wobei das verkrampfte und zu stark geschminkte Gesicht auf dem Bild nicht gut rüber kommt.
Aber egal ... da wäre ja immer noch der Ar...
Ach was?RICHTIG. Das ist hier eigentlich ein Missmatch, aber ihr seid alle so biased wie Judges bei Halmich-Fights!
Mir persönlich gefallen 99% der Magermilch-Models sowieso überhaupt nicht- nach dem Motto" keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeiffen" .
Oh mein Gott, ...................
Susi sieht auch ganz nett aus aber so dicke Oberarme (Wie bei allen Boxerinnen) gehen ja garnicht Ausserdem hat sie nen riesen Zinken.
Naja wenn man allgemeine Schönheitsideale voraussetzt ist die Susi viel zu kurzbeinig, im Oberkörper zu bullig und auch das Gesicht ist mit der dominanten Nase nicht gerade das gelbe vom Ei.
Allerdings macht sie das mit ihrer süssen Ausstrahlung wett und Sex Appeal hat sie jede Menge (siehe letztes Foto).
Mir persönlich gefallen 99% der Magermilch-Models sowieso überhaupt nicht- nach dem Motto" keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeiffen" .
Models wie Kate Moss die nichts auf den Rippen haben mag ich auch nicht.
Ein weiblicher Körper sollte im idealfall schöne Rundungen haben und weich aussehen aber nicht so bullig und muskolös wie Kentikian oder dürr wie Moss oder so.
meinst du sowas hier
Ich bin öfters mal mit dem Tobi um die Häuser gezogen und der steht eher auf sowas:
Man will sich ja schließlich nicht an irgendwelchen Knochen stoßen oder sonstwas.
...und die Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen gehen ebenfalls gar nicht.
Roberts