Jose Ivan Gutierrez
... wenns den mal erwischt schiebt der das solange auf Jose Enrique, Ignacio, Francisco, Hernan Buenahora, Herbert, etc bis alle anderen vor ihm endgültig überführt sind.
Hätte ja auf Voigt geschworen, auf Zabel und Aldag allerdings vor ein paar Monaten auch :cry:
ludewig, denk ich mal! bis auf sein fax war er mMn sauber und damit wohl fairer als 98,88888 % der anderen fahrer! aber von den bekannteren?
voigt traue ich nach seinem auftritt im ASS nicht mal mehr für 5 cent über den weg! in der mannschaft von super-doper riis, mit basso noch dazu, als relativ schwerer fahrer, der immer für seine attacken bekannt war. ich erinner da nur mal an die tour 2004 (?) als epo-ulle ausgerissen ist und voigt alleine die nachführarbeit für amrstrong und basso erledigt hat...
Ich frag mich warum Ludewig sauberer als alle Anderen gewesen sein soll?
Wie Saeco teilweise beim Giro dominiert hat, war auch nicht normal. Aber wahrscheinlich ist es die selbe Sache wie bei Wüst, er war nicht für die Giro Mannschaft vorgesehen, also war er sauber :laugh2:
sorry, wo hat denn bitte ludewig irgendwo mal irgendwas dominiert? er war nur 1 oder 2 jahre bei saeco, die anscheined nicht mal eine funktionierende medizinische abteilung hatten (nach seinen aussagen)! :idiot:
aber er hatte ein umfangreiches team-doping im hintergrund, dazu noch die doping-uni aus freiburg. da fällt alles etwas leichter, als wenn man sich bei ebay auf eigene faust sein hundehämaglobin aus taiwan bestellen muß!
So wie das Team Gerolsteiner diese Tour fährt würde ich mich fast dazu hinreißen lassen, dass sie sauber sind bzw. mit weitaus weniger Zeug im Tank fahren als die anderen Teams.
Für mich zählen daher Fothen, Kohl, Wegmann und Co daher auch zu den Gewinnern und nicht zu den Enttäuschungen der Tour.