Wer ist sauber?

Wer bleibt am längsten sauber?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Jose Ivan Gutierrez

... wenns den mal erwischt schiebt der das solange auf Jose Enrique, Ignacio, Francisco, Hernan Buenahora, Herbert, etc bis alle anderen vor ihm endgültig überführt sind.

:D

Ich wage mal etwas und tippe auf Oscar Pereiro Sio. Vielleicht war er ja wirklich sauber... und das auch bei Phonak! :laugh2:
Und so'n büschen Asthmaspray....
Es hat jedenfalls kaum was an Beweisen gegen ihn.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Hätte ja auf Voigt geschworen, auf Zabel und Aldag allerdings vor ein paar Monaten auch :cry:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ludewig, denk ich mal! bis auf sein fax war er mMn sauber und damit wohl fairer als 98,88888 % der anderen fahrer! aber von den bekannteren?

voigt traue ich nach seinem auftritt im ASS nicht mal mehr für 5 cent über den weg! in der mannschaft von super-doper riis, mit basso noch dazu, als relativ schwerer fahrer, der immer für seine attacken bekannt war. ich erinner da nur mal an die tour 2004 (?) als epo-ulle ausgerissen ist und voigt alleine die nachführarbeit für amrstrong und basso erledigt hat...:skepsis:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
ludewig, denk ich mal! bis auf sein fax war er mMn sauber und damit wohl fairer als 98,88888 % der anderen fahrer! aber von den bekannteren?

voigt traue ich nach seinem auftritt im ASS nicht mal mehr für 5 cent über den weg! in der mannschaft von super-doper riis, mit basso noch dazu, als relativ schwerer fahrer, der immer für seine attacken bekannt war. ich erinner da nur mal an die tour 2004 (?) als epo-ulle ausgerissen ist und voigt alleine die nachführarbeit für amrstrong und basso erledigt hat...:skepsis:

Ich frag mich warum Ludewig sauberer als alle Anderen gewesen sein soll?:skepsis:
Wie Saeco teilweise beim Giro dominiert hat, war auch nicht normal. Aber wahrscheinlich ist es die selbe Sache wie bei Wüst, er war nicht für die Giro Mannschaft vorgesehen, also war er sauber:rolleyes: :laugh2:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Ich frag mich warum Ludewig sauberer als alle Anderen gewesen sein soll?:skepsis:
Wie Saeco teilweise beim Giro dominiert hat, war auch nicht normal. Aber wahrscheinlich ist es die selbe Sache wie bei Wüst, er war nicht für die Giro Mannschaft vorgesehen, also war er sauber:rolleyes: :laugh2:

sorry, wo hat denn bitte ludewig irgendwo mal irgendwas dominiert? er war nur 1 oder 2 jahre bei saeco, die anscheined nicht mal eine funktionierende medizinische abteilung hatten (nach seinen aussagen)! :idiot:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
aber er hatte ein umfangreiches team-doping im hintergrund, dazu noch die doping-uni aus freiburg. da fällt alles etwas leichter, als wenn man sich bei ebay auf eigene faust sein hundehämaglobin aus taiwan bestellen muß!

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
aber er hatte ein umfangreiches team-doping im hintergrund, dazu noch die doping-uni aus freiburg. da fällt alles etwas leichter, als wenn man sich bei ebay auf eigene faust sein hundehämaglobin aus taiwan bestellen muß!

Woher willst du wissen, das es nicht in anderen Teams genauso organisiertes Doping gab?
Zumal Aldag sagte, er musste sich das Zeug selber bestellen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
leute, die man nie erwischen wird:

eddy merckx
hinault
aquentil
polydor
indurain

.. die leute haben bestimmt den meisten dreck am stecken und lachen sich einen über die gerüchte über ullrich, basso, lance und co.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Anquetil hat gestanden und Merckx wurde 3 mal erwischt (Giro 69, Fleche, Lombardei in den 70ern).

Die lachen(lachten) nur darüber das man dafür heutzutage nicht mehr nur disqulifiziert wird und so ein Theather daraus gemacht wird.

reg31

Bankspieler
So wie das Team Gerolsteiner diese Tour fährt würde ich mich fast dazu hinreißen lassen, dass sie sauber sind bzw. mit weitaus weniger Zeug im Tank fahren als die anderen Teams.
Für mich zählen daher Fothen, Kohl, Wegmann und Co daher auch zu den Gewinnern und nicht zu den Enttäuschungen der Tour.

Aldis

Bankspieler
So wie das Team Gerolsteiner diese Tour fährt würde ich mich fast dazu hinreißen lassen, dass sie sauber sind bzw. mit weitaus weniger Zeug im Tank fahren als die anderen Teams.
Für mich zählen daher Fothen, Kohl, Wegmann und Co daher auch zu den Gewinnern und nicht zu den Enttäuschungen der Tour.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie so gut wie clean sind (ab vom normalen Asmaspray usw.). Dafür kann man - sofern es stimmt - nur den verteilen :thumb:

Rein sportlich gehören sie aber - Frösi mal ausgenomen - zu den großen Enttäuschungen. Kommen noch hier und da ein paar Skandale dazu und Gerolsteiner zieht sich zurück, wird es schwer einen Sponsor zu finden.

Da könnt ich mir nur Persil, Ariel, Meister Proper o.ä. Marken vorstellen, deren Hauptaugenmerk auf der "Reinheit" und nicht den sportlichen Erfolgen liegt... ;)

Oben