Wahnsinn, wie Kahns Zeit nach seiner Karriere seinen früheren Gottstatus unter Bayern Fans vergessen lassen hat.
![]()
Damit ignorierst bewusst das Kalle im Bayern thread reine Provokation schreibt. Da gehts auch nicht um Meinung sondern negative Antworten zu generieren. Und selbstverständlich kann man Fußball objektivierend analysieren. So werden laufend Spieler nach Metriken bewertet und das ist in den letzten 10 Jahren in Evidenz enorm ausgebaut. Meinungen sind bei Fachthemen immer nur teilweise subjektiv auch wenn dies gerne so angeführt wird. Wenn meine Meinung ist das z.B. Bodo Ilgner das bessere Gesamtpaket zu Neuer ist, dann ist meine Meinung eben nach Faktenlage kompletter objektivierter Stuss.
Ich glaube das ist nicht mal der Fall. Nur bei der Frage ob Kahn oder Neuer der bessere Torwart ist, Neuer von fast allen als der Bester allerzeiten betrachtet wird. Kahn war auf der Linie unglaublich stark. In der Luft hat er gerne mit aller der ihm gegebenen furchteinflößenden Urgewalt, Platz für kleinerer Fehler seinerseits gemacht. Mit dem Ball am Fuß war er auch eher ein Gigi Donnarumma als ein Lucas ChevalierWahnsinn, wie Kahns Zeit nach seiner Karriere seinen früheren Gottstatus unter Bayern Fans vergessen lassen hat.
![]()
Zumal ich immer dazuschreibe mmn oder für mich.Gut, das ist dann ebenfalls objektiv und subjektiv verständlich. Mich regt es halt vielleicht weniger auf, weil manchmal teile ich diese Meinung und manchmal nicht. 50/50 laut @gitche. Es triggert anscheinend andere User aber weitaus mehr als mich, von daher kann ich diese Reaktionen nicht ganz nachvollziehen.
Allerdings bin ich ebenso getriggert von dummen und desinformierten Kommentaren eines anderen Users. Da ich keine Ignore-Liste führe und auch keine führen möchte, verzichte ich lieber frewillig auf eine Antwort, bevor ich auf diesen Mist eingehe.
Zumal ich immer dazuschreibe mmn oder für mich.
Einem echten Gitche kann ich natürlich nicht wiedersprechen. Der Großmeister der Statistik im Forum. Werde nie die Posts von ihm vergessen. 50/50 laut @gitche
Sogar Wrestling!
Lass uns in dem Zusammenhang mal über 2018 reden.
Frankreich müsst ich mir noch mal anschauen.
Heute kann er sogar rechts.
DAS LAG DOCH ABER NUR AN KLINSMANN!!!!EINSELF!!!2018 war das 14jährige Jubiläum von Kahn's grandiosem Jahr 2004.
Spielminute 94 anschauen reicht.![]()
Hm das ist mir nun noch nie aufgefallen und ich hab denke weit mehr Kontakt mti Bayern Fans.Wahnsinn, wie Kahns Zeit nach seiner Karriere seinen früheren Gottstatus unter Bayern Fans vergessen lassen hat.
![]()
Nee, gab doch vor einigen Jahren den Naziskandal, als er mit einem Neo-Nazi als Begleitung Freimarkt in Bremen besucht hat.Macht er auf AfD? Gar nicht mitbekommen.
Kein Mehrwert.Warum ist eigentlich Thomas Kraft keine Auswahloption?
Warum ist eigentlich Thomas Kraft keine Auswahloption?
Weil van Gaal hier nicht angemeldet ist.![]()
Warum ist eigentlich Thomas Kraft keine Auswahloption?
Könnte noch Rensing einfügen. Oder Klaus ThomfordeKein Mehrwert.
Das wird gerne mal überlesen und betrifft alle User hier.
Einem echten Gitche kann ich natürlich nicht wiedersprechen. Der Großmeister der Statistik im Forum. Werde nie die Posts von ihm vergessen
wenn man objektivierend herangeht, . und dann wirst du annähernd immer bei bestem Wissen auf einen Goldstandard kommen. Darum hast ja auch bei professioneller Bewertung vno Fußballern relativ wenig Abweichung. Der Fußball hat da enorme Fortschritte gemacht in der Relevanz der einzelnen Messgrößen. Wie man die dann gewichtet z.B: bei einem Torwart ist durchaus Auslegungssache.
Finde es z.B. ok wenn man Anzahl der prime Jahre stark gewichtet das ein Buffon vor Neuer ist. Ein Torwart der mir irgendwo schwer fällt einzuordnen aber der mich damals enorm beeindruckt hat war z:B. Schmeichel. Da würde mich interessieren wo ihr ihn seht.
Insgesamt macht das Forum das imo sehr gut. Gibt halt immer paar die gegenschiessen aber das gehört dazu.
kahn peak im klassischen torwart spiel kann man diskutieren dass der sogar über neuer war, aber gesamtpacket neverKahn war Weltklasse, Neuer ne Stufe drüber