Wer könnte der nächste Gegner von Luan sein?

kushtrimi

Banned
Hey Jungs,

was denkt ihr wer der nächste Gegner für Luan Karsniqi werden wird?
Soweit ich weiß ist von UBP geplant,dass er noch einmal am 16.09.06 in den Ring steigt;der Gegner soll ein Top-Ten Mann sein und wenn er den schlägt,ist die Tür offen für einen WBO-Kampf im Januar gegen Lyakovitch,falls dieser gegen McBride gewinnt.
Was sagt ihr dazu?^^

mfg gruß

desl

Supermoderator
Teammitglied
Es schwirren ja Gerüchte herum, dass es Tony Thompson sein könnte, der nach seinem Sieg über Guinn auf Platz 6 der WBO-Rankings vorgerückt ist (wohl auch dank NABO-Gürtel).
Die vor ihm platzierten Briggs, Chagaev, Ibragimov und Peter sind ja bei den anderen Verbänden beschäftigt (angeblich hat Briggs ja ein Angebot für nen Kampf mit Krasniqi abgelehnt ... ebenso eines von Valuev ... wohl in der Hoffnung den Kampf mit Klitschko zu bekommen und versuchen dessen Kinn testen).

Weitere Bewegungen im WBO-Ranking:
Byrd fällt von 8 auf 12
Briggs und Ibragimov tauschen die Plätze
Fres Oquendo (???) von 10 auf 11
Skelton von 12 auf 10 vor
McCline steigt auf 13 ein.
McBride von 15 vor auf 14
Guinn fällt raus, Williams kommt auf 15 rein.

Moritz

Bankspieler
Ich denke eher dass es ein stay busy fight sein wird. Wenn überhaupt Top ten Mann dann wird wohl WBO Top ten gemeint sein. Vllt Oquendo oder Skelton. Die dürften dankbare Aufgaben sein. Aber groß riskieren wird Kohl da nix.

His Royness1

Administrator
ein Topmann - ein TOPMANN!!! und dann gleich danach sofort quasi im nächsten Kampf um die WM :thumb:

das ist das Prinzip des letzten Kampfes gewesen und wird es für diesen und die kommenden sein... :D :D

Languste

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht das Krasniqi gegen Lyakhovich boxen wird. Wenn Krasniqi und UBP wirklich an einen Sieg glauben würden hätten sie den Kampf auch arrangieren können doch das Krasniqi eine schwache Leistung gegen Bostice geboten hat und man seit dem Kampf praktisch überhaupt nichts hört sagt schon einiges aus.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht will man auch einfach nur auf "Nummer Sicher" gehen ...

Nicht das Krasniqi sich auf einen direkten Schlagabtausch mit Lyakhovich einlassen würde ... das kann der wohl ab.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
His Royness schrieb:
ein Topmann - ein TOPMANN!!! und dann gleich danach sofort quasi im nächsten Kampf um die WM :thumb:

das ist das Prinzip des letzten Kampfes gewesen und wird es für diesen und die kommenden sein... :D :D

Jede Wette, so wird es kommen. Nur, wer wird der Topmann sein? Und worin ist er top?

His Royness1

Administrator
entweder stinken oder hauen wie ein Pferd... auf jeden Fall ein seeehr unangenehmer Mann, keiner der sich hier einfach so hinlegt, um das Geld abzuholen...

*ploogitüdendresch*

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Okay, nehmen wir den Moli. Der ist zuletzt ja nur mit gutem Grund KO gegangen, habe ich mir sagen lassen. Und die Pampas-Stiere gelten ja als echt hart. Ach, da fällt mir ein, es gibt ja noch den Marcelo Dominguez. Nachdem es gegen Maccarinelli zuletzt im Cruiser wieder nicht geklappt hat, ist er nach dem Frustfuttern sicher wieder im Schwergewicht. Echter Topmann, der gute Marcelo. Bietet immer einen beherzten Kampf. Schade nur, dass er meist von vorn herein benachteiligt ist.

kushtrimi

Banned
hey jungs, hab gehört dass desr kampf zwischen lyakovitch und McBride der für diesen samstag angesetzt war,geplatzt ist weil die WBO veranlasst hat,dass Lyakovitch ne Pflichtherausforderung von Luan annehmen muss.
des weiß ich aus sicherer quelle....glaub mir.
was sagt ihr dazu?
ich glaub dieser kampf soll so gegen oktober oder november kommen.

mfg kushtrim

His Royness1

Administrator
kushtrimi schrieb:
hey jungs, hab gehört dass desr kampf zwischen lyakovitch und McBride der für diesen samstag angesetzt war,geplatzt ist weil die WBO veranlasst hat,dass Lyakovitch ne Pflichtherausforderung von Luan annehmen muss.

von Lion-Boxing? :D

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
kushtrimi schrieb:
was sagt ihr dazu?
ich glaub dieser kampf soll so gegen oktober oder november kommen.

mfg kushtrim

Welcher Kampf? der Sergei vs. McBride oder Sergei vs. Luan? Und ist somit der 16.September geplatzt oder wie?

Noch was zum Thema: Tompson ist ja nun wohl mal wieder einer der Sorte WBO-Topmann und der sollte auch von Krasniqi trotz begrenzter Defensive und Kondi zu schlagen sein.

cool74

Nachwuchsspieler
man hòhrt nichts von luan und das kònnte heissen das man da im hintergrund an einer wm arbeitet.
gut mòglich das noch dieses jahr was wird.

Blayde

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Noch was zum Thema: Tompson ist ja nun wohl mal wieder einer der Sorte WBO-Topmann und der sollte auch von Krasniqi trotz begrenzter Defensive und Kondi zu schlagen sein.

Da würd ich aber nicht drauf wetten ...

His Royness1

Administrator
da würde ich sogar bei guter Außenseiterquote ne Wette auf Thompson platzieren, der scheint ganz solide zu sein, und gegen Guinn hat die Strategie auch schon geklappt, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe... :saint:

desl

Supermoderator
Teammitglied
kushtrimi schrieb:
Würde gemäß den WBO-Regeln Sinn machen.
Aber ich glaub Lyakhovich-McBride war eh nie so recht offiziell ... also was solls (gegen McBride boxt dann der Gewinner).

"Pflichtherausforderung ([...] annehmen)" ... seltsames Wort ... den Luan zwingt ja keiner...

Oben