Gerade gefunden: http://german.imdb.com/title/tt0219935/
Drago Bankspieler Beiträge 10.470 Punkte 113 Ort Heinz Becker Land 2 Nov. 2006 #1 Gerade gefunden: http://german.imdb.com/title/tt0219935/
J jisi Nachwuchsspieler Beiträge 5.505 Punkte 48 2 Nov. 2006 #2 Habe sie gelesen, sehr interessant und lesenswert :thumb:
Drago Bankspieler Beiträge 10.470 Punkte 113 Ort Heinz Becker Land 2 Nov. 2006 #3 Danke. :thumb: Gibt es die Doku nur als Buch oder auch als Film? Denn IMDB ist ne Filmdatenbank (Internet Movie Data Base)...
Danke. :thumb: Gibt es die Doku nur als Buch oder auch als Film? Denn IMDB ist ne Filmdatenbank (Internet Movie Data Base)...
B Ballagoal Guest 2 Nov. 2006 #4 Genau die gibt es nur als Film soweit ich weiß. Jisi hat des sicher verwechselt, verständlich bei den ganzen Ali-Dokumentationen und Büchern .
Genau die gibt es nur als Film soweit ich weiß. Jisi hat des sicher verwechselt, verständlich bei den ganzen Ali-Dokumentationen und Büchern .
J jisi Nachwuchsspieler Beiträge 5.505 Punkte 48 3 Nov. 2006 #5 Ballagoal schrieb: Genau die gibt es nur als Film soweit ich weiß. Jisi hat des sicher verwechselt, verständlich bei den ganzen Ali-Dokumentationen und Büchern . Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, sorry, das Buch hat dasselbe Cover ist eine Biographie von Ali und heißt: Muhammad Ali, The Greatest von Richard Durham
Ballagoal schrieb: Genau die gibt es nur als Film soweit ich weiß. Jisi hat des sicher verwechselt, verständlich bei den ganzen Ali-Dokumentationen und Büchern . Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, sorry, das Buch hat dasselbe Cover ist eine Biographie von Ali und heißt: Muhammad Ali, The Greatest von Richard Durham
Drago Bankspieler Beiträge 10.470 Punkte 113 Ort Heinz Becker Land 3 Nov. 2006 #6 jisi schrieb: Stimmt, sorry, Zum Vergrößern anklicken.... Ach kein Problem, bei den ganzen Dokus kann man schon mal den Überblick verlieren.
jisi schrieb: Stimmt, sorry, Zum Vergrößern anklicken.... Ach kein Problem, bei den ganzen Dokus kann man schon mal den Überblick verlieren.