Wer machts im Osten?


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
23CenT schrieb:
Naja, mit Maurice Evans und Carlos Delfino hat Detroit durchaus solide Spieler.
Oder die anderen 4 nehmen halt mehr Würfe.

Klar.Aber ich denke die Spielweiße von Rip ist eigentlich unersetzlich! Der Typ rennt 40+ minuten nur auf dem Feld um blöcke,zieht fouls,schafft freiräume für mitpieler und wirft dieses Jahr sehr gute Quoten....

Ein großer Bestandteil des Pistons Spiel!!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Bevor hier jetzt noch mehr Pseudo-Experten ihr Wissen raushängen lassen:

Bis auf Atlanta, Charlotte und New York darf sich jeder im Osten Hoffnung machen.

'Nuff said.

Lasst uns doch in 56 tagen nochmal drüber reden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hintere Kroppzeug aus der ersten Runde ist doch bis auf die Bucks und Philly für einen tieferen run kaum von Belang. Von daher kann man auch den Rest als untergeordnet betrachten.
Die Nets werden das Ding im Osten jedenfalls machen. Sofern wir noch vor der Trade-deadline einen defense-starken PF/C bekommen. Wenn nicht, dann ist es immerhin nicht undenkbar. Detroit und Miami werden aber sicher keine Freude an einem East-Finals-Gegner Nets haben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Philadelphia wird es (hoffentlich) nicht schaffen. Lottery erscheint mir deutlich klüger als eine schmerzhafte und offensichtliche Klatsche gegen die Pistons.

Wow, was für ein Fan, vor allem wenn Platz 5 (2 Spiele) noch deutlich in Reichweite ist. Aber lieber dem "eigenen" Team die Lottery wünschen. Naja, muss ja jeder selber wissen...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Redemption schrieb:
Wow, was für ein Fan, vor allem wenn Platz 5 (2 Spiele) noch deutlich in Reichweite ist. Aber lieber dem "eigenen" Team die Lottery wünschen. Naja, muss ja jeder selber wissen...

Du weißt wohl nicht, was im Philly-Thread abgeht, da wollen die meisten einen Iverson-Trade und einen Rebuild...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
twinpeaks schrieb:
Freude werden sie vielleicht nicht an ihnen haben, aber besiegen werden sie die Nets schon, würde ich jetzt einfach mal so sagen.

Die Nets haben beide neulich böse besiegt und darum sollten diese gewarnt sein. Shaq zum Beispiel sah gegen Collins/Cliffy keinen Stich. Doch ist die Bank der Nets vielleicht zu dünn, um in einer 7-Spiele-Serie gegen Detroit oder Miami zu bestehen.
Einen Wunschgegner werden wir aber auch ohne Verstärkung (Milicic oder Etan Thomas z.B. anstelle picks oder M-Jax) definitiv nicht abgeben.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Heute Nacht hatte Detroit seinen Spaß mit den Nets und die Niederlage in New Jersey war nicht böse, sondern ziemlich knapp. Das Spiel wurde damals doch erst durch Kidd's Dreier 1 Minute vor Schluß entschieden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redemption schrieb:
Wow, was für ein Fan, vor allem wenn Platz 5 (2 Spiele) noch deutlich in Reichweite ist. Aber lieber dem "eigenen" Team die Lottery wünschen. Naja, muss ja jeder selber wissen...
1. Mit einem Lotteryeinzug hat man bessere Chancen auf personelle Änderungen im Team, die schon längst überflüssig sind
2. 7. oder 8.Platz bringt den Sixers reichlich wenig, da sie Miami oder Detroit komplett unterlegen sind. Anstatt, das die Sixers von diesen Teams einen Denkzettel abbekommen, wäre ein
3. besserer Pick sinnvoller.

Und wenn du meine Loyalität oder so am Team in Frage stellst, dann wäre ein schönes Smiley für dich angebracht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
1. Mit einem Lotteryeinzug hat man bessere Chancen auf personelle Änderungen im Team, die schon längst überflüssig sind
2. 7. oder 8.Platz bringt den Sixers reichlich wenig, da sie Miami oder Detroit komplett unterlegen sind. Anstatt, das die Sixers von diesen Teams einen Denkzettel abbekommen, wäre ein
3. besserer Pick sinnvoller.

Und wenn du meine Loyalität oder so am Team in Frage stellst, dann wäre ein schönes Smiley für dich angebracht.

Ich wollte dir gar nicht zu Nahe treten. :) Aber ich finde es halt komisch, dass ein Fan seinem Team die Lottery wünscht, obwohl sogar die 2. Runde für das Team drin ist.

Eastern Conference derzeit:
4. Cleveland 30-21
5. Milwaukee 27-24
6. Indiana 25-23
7. Washington 26-24
8. Philadelphia 24-26

Platz 5 ist nicht wirklich unerreichbar, selbst wenn man 6. wird, hätten man noch eine Chance auf die 2. Runde.
Und als Fan will ich doch mein Team in den Playoffs sehen, auch wenn sie der klare Underdog sind. In den Playoffs wird gekämpft. Wenn man dann gegen Detroit oder Miami spielt und 1-2 Spiele gewinnt früh ich mich doch. Oder ein schönes Spiel bei dem das Team alles gibt.

Deshalb habe ich nicht verstanden, weshalb man als Fan hoffen kann, dass das Team nicht die Playoffs erreicht, um 2. Stellen früher draften zu dürfen bestimmt nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit diesem Team ist in der momentanen Lage definitiv keine 2.Runde drin. Und mich interessiert herzlich wenig, in wie weit die 76ers von einem besseren Standing entfernt sind. Die Defizite sind zu offensichtlich und nebenbei haben die Sixers noch eine beinharte Schedule vor sich. Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass im Team Unruhe herrscht und die ein oder anderen Spieler unter Kritik stehen.

Bei einer Lottery würden die Sixers definitiv mehr als 2 Stellen früher draften. Man stelle sich nur die Team im Westen vor, die nur haarschaft die Playoffs nicht erreichen werden und da könnten unter anderem die Jazz, Wolves, Kings, Warriors und Rockets betroffen sein. Ein Großteil dieser aufgezählten Team wird wahrscheinlich eine bessere Bilanz haben.
 
Oben