Philly's Finest schrieb:
1. Mit einem Lotteryeinzug hat man bessere Chancen auf personelle Änderungen im Team, die schon längst überflüssig sind
2. 7. oder 8.Platz bringt den Sixers reichlich wenig, da sie Miami oder Detroit komplett unterlegen sind. Anstatt, das die Sixers von diesen Teams einen Denkzettel abbekommen, wäre ein
3. besserer Pick sinnvoller.
Und wenn du meine Loyalität oder so am Team in Frage stellst, dann wäre ein schönes Smiley für dich angebracht.
Ich wollte dir gar nicht zu Nahe treten.
Aber ich finde es halt komisch, dass ein Fan seinem Team die Lottery wünscht, obwohl sogar die 2. Runde für das Team drin ist.
Eastern Conference derzeit:
4. Cleveland 30-21
5. Milwaukee 27-24
6. Indiana 25-23
7. Washington 26-24
8. Philadelphia 24-26
Platz 5 ist nicht wirklich unerreichbar, selbst wenn man 6. wird, hätten man noch eine Chance auf die 2. Runde.
Und als Fan will ich doch mein Team in den Playoffs sehen, auch wenn sie der klare Underdog sind. In den Playoffs wird gekämpft. Wenn man dann gegen Detroit oder Miami spielt und 1-2 Spiele gewinnt früh ich mich doch. Oder ein schönes Spiel bei dem das Team alles gibt.
Deshalb habe ich nicht verstanden, weshalb man als Fan hoffen kann, dass das Team nicht die Playoffs erreicht, um 2. Stellen früher draften zu dürfen bestimmt nicht.