Wer soll Thomas Müller ersetzen ?


Also Jungs ... wer solls statt Müller machen für Deutschland ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.231
Punkte
113
:belehr: In den Regeln steht nicht explizit, dass es um Körperteile geht, mit denen ein Tor erzielt werden kann, sondern dort wird eine Aufzählung abseitsrelevanter Körperregelungen gemacht. Der Schwengel ist genauso Gliedmaß des Rumpfs wie die Arme, wird aber im Gegensatz zu diesen, wie auch den Beinen und Füßen nicht als abseitsrelevant - oder irrelevant gekennzeichnet. Es herrscht somit eine Rechtslücke, in die Fonzie eiskalt hineinstoßen sollte. :belehr:
Verdammt, das stimmt. Anscheinend hat übermäßiger Fußballkonsum bei mir schon zu einer rethytis simonis in zumindest mittelschwerer Ausprägung geführt. panik:
Aber den Vorschlag mit der Rechtslücke finde ich gut. :thumb:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.781
Punkte
113
trochowski wird zu kritisch gesehen. klar hat er eine schlechte saison 2009/2010 gespielt, aber ihr könnt mir glauben, das hätte jeder andere an seiner stelle auch getan. nächstes jaht wird das besser. ohne labbadia. :saint:

Und da es im Sport sehr schnell gehen kann, könnte er heute mit einem guten Spiel, einer entscheidenden Aktion (Tor, Freistoss, Vorlage) den Höhepunkt seiner bisherigen Karriere erleben. Bin gespannt wie er sich schlägt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also nach dem Kommentar von Hansi Flick gerade denke ich mal, dass Cacau den Troche schon zur Halbzeit ersetzt, falls diese nicht zu überzeugen weiss. Ob dieser zusätzliche Druck beflügelt oder lähmt, bleibt mal abzuwarten!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Verständlich die Entscheidung.

Trochowski war das ganze Turnier über der Einwechselspieler für Müller, warum also groß experimentieren.

Kroos auf rechts ist mir ein wenig verschenkt, auf den Halbpositionen oder eben zentral ist er deutlich wirkungsvoller.

Marin sehe ich auch lieber links, wobei er natürlich auch rechts spielen kann. Aber da er dort bisher überhaupt nicht zum Zuge kam, ist es schon verständlich, dass Löw lieber einen Spieler nimmt der diese Position im Training gespielt hat und die Laufwege kennt. Gerade diese einstudierten Spielzüge, wo ein Dreieck aufgebaut wird und dann schnell vertikal auf den startenden Außen gepasst wird, waren bis jetzt enorm wirkungsvoll.

Ansonsten hoffe ich, dass Poldi defensiv gegen Ramos genauso reinhaut wie gegen Argentinien...
 
Oben