Wer sollte Mintos nächstes Opfer sein?


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Möcht keiner einer Vorschlag machen, gegn wen Minto als nächste kämpfen sollte?

je besser desto besser halt :)

Ein BoxRec Top100 Mann wäre mal nicht schlecht.

Gegen Dominick Guinn könnte er sich einen Namen machen.

Vielleicht kriegt er ja auch nen Kampf gegen Holyfield.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
je besser desto besser halt :)

Ein BoxRec Top100 Mann wäre mal nicht schlecht.

Gegen Dominick Guinn könnte er sich einen Namen machen.

Vielleicht kriegt er ja auch nen Kampf gegen Holyfield.




Beides machbare Gegner. Auch der unten genannte Joe Mesi war bereits im Gespräch, jedoch scheiterte der Kampf am Geld.
Minto hat selbst mal gesagt das er gerne gegen Evander kämpfen möchte. Ich glaube aber das Holyfield lieber jemanden nimmt, der nicht so unbequem ist wie Minto. Ausserdem bestünde die Gefahr das der Kampf mit einem Abruch endet, weil Holyfield und Minto (siehe den Krasniqi Kampf) gerne mit dem Kopf vorran in den Gegner gehen.
Was haltet ihr von Minto-Moorer??
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Was haltet ihr von Minto-Moorer??

Was ich von Moorer zuletzt gesehen habe, fand ich alles andere als prickelnd, aber er ist natürlich ein großer Name und von daher auf dem Papier immer ein attraktiver Gegner... Ich könnte mir aber eher vorstellen, dass ein Kampf gegen Mike Mollo ganz spannend wäre (obwohl ich, ehrlich gesagt, glaube, dass der für Brian eine Nummer zu groß ist!)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Was ich von Moorer zuletzt gesehen habe, fand ich alles andere als prickelnd, aber er ist natürlich ein großer Name und von daher auf dem Papier immer ein attraktiver Gegner... Ich könnte mir aber eher vorstellen, dass ein Kampf gegen Mike Mollo ganz spannend wäre (obwohl ich, ehrlich gesagt, glaube, dass der für Brian eine Nummer zu groß ist!)

Mollo wäre cool, finde ich nicht zu "groß" für Minto. Wäre ziemlich ausgeglichen finde ich.
Man sollte den Golota Kampf abwarten, wenn Mollo gewinnt hat er aber sicher andere ansprüche als einen Minto zu boxen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Was haltet ihr von Minto-Greenberg?
Es hängt davon ab, ob ob ESPN interesse an einem solchen Kampf hätte.
Greenberg ist zwar nicht schlecht, aber ich denke Minto könnte ihn packen. Ausserdem wird es Zeit das Greenberg aufhört irgendwelche Flaschen zu boxen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was haltet ihr von Minto-Greenberg?
Es hängt davon ab, ob ob ESPN interesse an einem solchen Kampf hätte.
Greenberg ist zwar nicht schlecht, aber ich denke Minto könnte ihn packen. Ausserdem wird es Zeit das Greenberg aufhört irgendwelche Flaschen zu boxen.

das wäre sogar ne verdammt geile Ansetzung :laugh2:

ist da was in der Mache ?

weißt du da was ?

Die Angelegenheit könnte völlig offen sein. Greenberg hat seine besten Zeiten hinter sich (gewinnt immer peinlicher ;)) und es wird Zeit, dass er sich mal nen falschen Aufbaugegner aussieht ... das könnte Minto sein :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Das wäre wirklich ein Interessanter Kampf. Minto könnte Grünberg outworken. Der haut nur 1* Pro Runde und hat keine Deckung. Allerdings hat er Punch und Minto nicht das beste Kinn. Ich denke entweder gewinnt Minto durch Punkte oder Greenberg durch KO.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
das wäre sogar ne verdammt geile Ansetzung :laugh2:

ist da was in der Mache ?

weißt du da was ?

Die Angelegenheit könnte völlig offen sein. Greenberg hat seine besten Zeiten hinter sich (gewinnt immer peinlicher ;)) und es wird Zeit, dass er sich mal nen falschen Aufbaugegner aussieht ... das könnte Minto sein :D



Minto sagte in einem Interview, dass er und sein Managment versuchen wird, einen Kampf mit Greenberg auf die Beine zu stellen. Dies würde jedoch vom Geld abhängen. Deshalb müsste ESPN den Kampf übertragen. Minto würde im Frühjahr oder Sommer 2008 gerne einen Kampf dieser Größenordnung machen (auch der Name Joe Mesi fällt öfter mal). Der Kampf Minto-Maddalone I war 2004 anwärter auf den Kampf des Jahres bei ESPN, d.h. ESPN zeigt den Minto schon ganz gerne.
Weil ein Kampf gegen Leute dieser Größenordnung nicht machbar war wollte Minto sich eben mit Polley fithalten bzw aktiv bleiben und vielleicht wieder in die Top 15 eines Weltverbandes kommen (deshalb der Kampf um diesen "regionalen" WBA Fedecentro Gürtel).
 
Oben