Wer sollte Mintos nächstes Opfer sein?


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Ich mag Minto auch gerne. Er ist sympatisch und hat Herz was man von vielen anderen Boxern nicht sagen kann. Ich denke aber ihm fehlt die Physis und auch die Boxerische Klasse um oben mitzumischen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich halte Minto schon für einen interessanten Boxer. Heute findet man solch kleine wuseligen Leute nicht mehr so oft im HW.
Vielleicht könnte ers wirklich in die TOP50 bringen, wenn er sich nicht nur mit Leuten jenseits der BoxRec200 rumschlägt.

Einen Kampf gegen Guinn fände ich auch nicht schlecht.

Seine Physis ist im Übrigen richtig schlecht. Mir würde gefallen, wenn er sich zumindest müht das surch Muskelberge auszugleichen: Eine Miniaturausgabe von Ibeabuchi oder sowas :D

Außerdem finde ich sollte er seinen Stil entschlossener boxen. Ihm fehlts noch an Härte und Aggressivität. Einen Boxer in der Verfassung von Schulz sollte man in den ersten 3 weghauen. Er hat das ziemlich vorsichtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich halte Minto schon für einen interessanten Boxer. Heute findet man solch kleine wuseligen Leute nicht mehr so oft im HW.
Vielleicht könnte ers wirklich in die TOP50 bringen, wenn er sich nicht nur mit Leuten jenseits der BoxRec200 rumschlägt.

Einen Kampf gegen Guinn fände ich auch nicht schlecht.

Seine Physis ist im Übrigen richtig schlecht. Mir würde gefallen, wenn er sich zumindest müht das surch Muskelberge auszugleichen: Eine Miniaturausgabe von Ibeabuchi oder sowas :D





Minto hat nach dem Sieg über Lunsford an sich gearbeitet. Er ist dabei sein Fett durch Muskeln zu ersetzen, deshalb braucht er noch 4-5 Aufbaukämpfe.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Aber deshalb kann man mich trotzdem ernst nehmen

na, dann lass uns mal schaun.

der in "vielen Ringschlachten gestählte Byron Polley" hat gegen alles verloren, was einigermaßen geradeaus laufen konnte:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=27523&cat=boxer

und hier der Mann mit den "19 Siegen", Ray Lunsfold, man beachte die Kampfrekorde derer, gegen die er gewonnen hat:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=23990&cat=boxer

ja, nach Siegen gegen solche Leuchten kann man wirklich davon ausgehen, dass Minto auf dem Weg zum WM ist. im Ernst.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
na, dann lass uns mal schaun.

der in "vielen Ringschlachten gestählte Byron Polley" hat gegen alles verloren, was einigermaßen geradeaus laufen konnte:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=27523&cat=boxer

und hier der Mann mit den "19 Siegen", Ray Lunsfold, man beachte die Kampfrekorde derer, gegen die er gewonnen hat:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=23990&cat=boxer

ja, nach Siegen gegen solche Leuchten kann man wirklich davon ausgehen, dass Minto auf dem Weg zum WM ist. im Ernst.






Hauptsache alles schlechtreden. Das sind gute Aufbaugegner mit einigen Siegen, deshalb muss man die auch erst mal schlagen.
Und Minto hat beide jeweils in der ersten Runde verdroschen. Das ist doch o.k.
Krasniqi hat gegen Minto immerhin so gut gekämpft, das ihm die hälfte des Forums hinten hatte.....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
und hier der Mann mit den "19 Siegen", Ray Lunsfold

von seinen 9 Niederlagen abgesehen ist der Mann ungeschlagen :ricardo:

@Minto
siet wann bist du Minto-Fan ?

hat er es dir erst seit Krasniqi angetan ?

und was sind die Quellen deiner Infos ?
Woher weißt du das von Mintos Trainingszielen ?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
von seinen 9 Niederlagen abgesehen ist der Mann ungeschlagen :ricardo:

@Minto
siet wann bist du Minto-Fan ?

hat er es dir erst seit Krasniqi angetan ?

und was sind die Quellen deiner Infos ?
Woher weißt du das von Mintos Trainingszielen ?




Steht alles auf seiner HP. Ich mag minto seit dem ersten Kampf gegen Maddalone.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Minto hat Ray Lunsford und Byron Polley in der ersten RUnde ausgeknockt. Das hätten Prime Ali und Prime Tyson nicht besser gemacht. Also ist Minto mind. so gut wie Ali.

AUßerdem Minto > Schulz > Foreman (klarer Beschiss) > Prime Frazier durch KO > ALI UD

Ich denke Minto ist ein morderner ATG, der in Europa sowie Amerika gleichermaßen berühmt und berüchtigt ist.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Im CW wäre Minto besser aufgehoben.Aber auch dort würde er 100 Pro keinen der 3 WM schlagen.

Und im HW reicht es gerade mal für die Top 50.

Minto ist nur mittelmaß.Für WM reicht es nicht.

Hoffentlich boxt Minto in Zukunft wieder in D. gegen irgendeinen SE,UPB oder Arena Boxer.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hier im Forum hatte die Mehrzahl Minto vorne. Meine obige Aussage war deshalb ernst gemeint, nicht ironisch.
Ich hatte es 116:111 oder 115:112 für Krasniqi, wie die Punktrichter.

dazu noch ein kleienr Nachtrag.

Ich fasse manchmal die Scoring ergebnisse hier im Forum zusammen und halte das dann fest in meiner Boxkampf-Datenbank. Demnach gab es doch ein deutliches Übergewicht pro Krasniqi.

Forum: LK+3 *2 | LK+2 *1 | LK+1 *5 | D *1 | BM+1 *3 | 117:113 Minto *1

Krasniqi *8
Draw *1
Minto *4

Und ich bin da noch gar nicht dabei. Ich hab den Kampf erst einmal gesehen und derart unterscheiden tun sich meine Scorecards gewöhnlich nicht von den kompetenten Leuten hier im Forum, aber ich hatte Krasniqi sogar noch etwas deutlicher vorne als die Punktrichter. :)
Das gibt mir schon etwas zu denken, denn das war ja ne UBP Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wer ist Solis? Was hat er im Profiboxen erreicht? Seinen letzten Kampf habe ich gesehen, der Mann hat mich keineswegs überzeugt. Da ist mir Samil Sam sogar lieber.

Weil er dich in einem Kampf nicht überzeugt hat, ist er gleich schlechter als Sam? Solis hat schon immer so geboxt, auch bei den Amateuren, also für mich nichts neues, dass er nur das tut was auch nötig ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Minto wäre eine Idealer Aufbaugegner für Solis mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Minto Solis besiegen kann.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
solis knockt minto aus bin mir sicher das er minto weghaut :wavey:



Minto würde das Ding vielleicht nach Punkten machen, wegen der höheren Workrate. Wenn Solis Minto nicht in den ersten 4 Runden ausknockt, gewinnt Minto die hinteren Runden auf jeden Fall, weil er einen viel bessere Kondition als Solis hat. Wie gesagt Minto müsste in der ersten Runden aufpassen.
Trotzdem wäre Minto mein Favorit.
 
Oben